Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von allia1607, 36. SSW am 24.12.2011, 7:58 Uhr

Total genervt... -.-

Och Menno... Ich mag Weihnachten total gerne, aber irgendwie bin ich nur noch genervt. Ich hab sowas von keine Lust heut zu meiner Schwiegermutter/Schwiegeroma zu fahren. Ich mag die 2 wirklich gern, aber es ist trotzdem immer so nervig. Vorallem weil der Hund total verwöhnt wird und ich es gar net leiden kann wenn sie was vom Tisch bekommt und auch sonst machen kann was sie will. Ich bin so ziemlich die Einzige bei der sie spurt und es ist verdammt anstrengend sich durchzusetzen wenn da 2 andere sind die dem Hund ALLES durchgehen lassen. >.<
Dazu kommt noch, dass wir dort schlafen müssen und es da nur ein 90cm Bett gibt. Unschwanger klappt das noch relativ gut mit Männe zusammen, nun muss er auf der Couch schlafen. Heißt für mich, ich kann net mal fernsehen wenn ich mal wieder net schlafen kann. -.-
Bin gestern um 12 ins Bett und um halb6 schon wieder raus, zwischendrin 4(!!!) mal aufgewacht wegen Tö rennen. Dann ewig gebraucht um wieder einzuschlafen weil ich mal wieder nur Mist geträumt hab. >.< Und wenn ich grad mal nix geträumt hab und wieder am eindösen gewesen bin hat die Kleine dermaßen Randale gemacht das es auch nit geklappt hat. *grml*
Anzeichen das es bald los geht hab ich gar keine mehr. Ich glaube die Kleine bleibt noch bis übernächstes Jahr in meinem Bauch. oO Hab nicht mal mehr mensartige Schmerzen. Geschweige denn von Wehen in irgendeiner Richtung. -.- Naja, das war gelogen. Es tut schon gut weh wenn mir mal wieder die Rippen eingetreten werden. ^^
Es ist echt toll das es der Kleinen so gut geht, freut mich wirklcih wahnsinnig. Aber so langsam könnte sie schonmal wenigstens durchblicken lassen das sie demnächst daran denkt auszuziehen.
Das Kribbeln in den Beinen macht mich echt noch wahnsinnig. -.- Und helfen tut nix dagegen. Ich glaub deswegen grauts mir auch vor heut nacht.
Sorry für die rumheulerei, aber ihr seid die einzigen die mich verstehen. -.- Sonst heißts immer nur: Du bist halt schwanger da is das halt so... Ach wirklich? Ich bin schwanger? Hätte ich nicht gedacht... Gut das du es sagst... *grml*
Danke euch. :)
Und wünsch euch auch schöne Weihnachten und Feiertage und so. :)

 
3 Antworten:

Re: Total genervt... -.-

Antwort von PurzelNr.3, 38. SSW am 24.12.2011, 8:41 Uhr

Geduld, Geduld! Warum sollte denn deine Maus schon ausziehen wollen? Wenn du jetzt 36.ssw bist, sei doch froh, dass sie noch drin bleiben will. Sonst wär sie doch ein frühchen. Je näher am Termin sie kommt, umso besser für sie! Ich wär froh, wenn mein kleiner nicht 2 Wochen vor Termin meine Bauch Räumen müsste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total genervt... -.-

Antwort von allia1607, 36. SSW am 24.12.2011, 8:51 Uhr

Ich will ja nicht das sie gleich rauspurzelt. ^^ Nur ein wenig merken das etwas in die Richtung passiert. ;)
Ich hab ja nichtmal wirklich Senkwehen oder sowas in der Richtung. Übungswehen bekomm ich auch nur noch ganz selten mit. Das einzige was schlimmer wird ist die schlechte Laune. >.< Ich hab schon schlechte Laune weil ich schlechte Laune hab. Und dann könnt ich wieder heulen... waaaaaah! Ist schlimm geworden die letzten Tage, hatte das eigentlich in der ganzen SS total selten mit den Stimmungsschwankungen. Dafür anscheinend jetzt die volle Breitseite. :(
Gestern kam ein Lied im Radio das ich nicht mal leiden kann, aber es waren ein paar Zeilen dabei die recht gut beschreiben was immo in meiner Ehe falsch läuft. Wie gut das ich im Bad war. -.-
Ich dreh langsam ein wenig frei schätz ich... :( sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total genervt... -.-

Antwort von Saskia1122, 38. SSW am 24.12.2011, 9:45 Uhr

Achmeno, lass dich mal trösten!!
Die Stimmungsschwankungen kenn ich auch, mal kann es nicht genug Weihnachten und Kitsch sein und mal hör ich laut Rammstein oder Limp Bizkit (was sonst nie mein Fall war)
Ich bin auch sehr ungeduldig, meine Kleine hat sich ins Becken gesenkt ohne Senkwehen oder so und ich bin sehr froh drüber und sie macht auch keine Ausziehanzeichen. Vorm 2.1. will ich nicht unbedingt das sie kommt, ich motivier mich das ich definitiv in einem Monat kuscheln darf, weil spätestens am 23.1. leiten sie ein ( was ich aber natürlich nicht will)
Ist die Couch sehr unbequem? Sonst würde ich an deiner Stelle darauf schlafen, mach ich auch immer wenn Menne schnarcht :(
Wünsch dir trotzdem schöne Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.