Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Faro, 36. SSW  am 09.12.2011, 20:00 Uhr

tipps gegen rückenschmerzen

hallo ihr lieben,

habt ihr noch irgendwelche tipps gegen rückenschmerzen? alte hausmittelchen oder sowas? ich hab schon katzenbuckel,vierfüßlerstand,warme bäder,massagen etc versucht aber nichts hilft,mein rücken brennt wie feuer und schmerzt tierisch
ich weiß nicht mehr wie ich sitzen oder liegen soll & zum orthopäden gehen wollt ich jetzt auch nicht ;-)

lg
katrin

 
5 Antworten:

Re: tipps gegen rückenschmerzen

Antwort von Stern2327, 35. SSW am 09.12.2011, 20:03 Uhr

huhu,

zum glück hab ich noch keine rückenschmerzen außer massagen ne heiße wanne würde mir jetzt auch nix einfallen weil einfach zum doc und ne spritze holen geht ja glaub ich auch nicht in der schwangerschaft....
gute Besserung trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tipps gegen rückenschmerzen

Antwort von Knubbl, 36. SSW am 09.12.2011, 20:17 Uhr

Mir hilft mein Körnerkissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tipps gegen rückenschmerzen

Antwort von Faro, 36. SSW am 09.12.2011, 20:22 Uhr

ne zum arzt will ich auch nicht,habs bis jetzt geschafft die SS durch keine medis zu nehmen,bis auf 2,3 mal ne halbe paracetamol =D

ich versuchs einfach nochmal mit nem bad und wenn mein freund von der arbeit kommt,muss er mich halt nochmal massieren,und wenns dann immernoch nicht besser wird dann weiß ich auch nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tipps gegen rückenschmerzen

Antwort von 2012mami, 36. SSW am 10.12.2011, 1:04 Uhr

Versuch doch mal eine Waholdercreme, ich hab die von der Just weiß aber erstens nicht obs die Firma in Deutschland gibt noooch ob du die jetzt so schnell über eine Vertreterinn bekommst!!!! mir tut der Rücken auch weh, ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tipps gegen rückenschmerzen

Antwort von Goldspatz, 34. SSW am 10.12.2011, 8:08 Uhr

mir hilft auch mein körnerkissen und eine massage...manchmal auch mehr so eine art rücken "ausstreichen" als direktes massieren...und natürlich im sitzen das stillkissen so hinter den rücken positionieren, dass er mehr gestützt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps gegen Rückenschmerzen

Hallo Zusammen, hat jemand vielleicht ein paar Tipps die gegen Rückenschmerzen helfen. Mir tut vorallem der untere Rücken sehr weh, knapp über meinem Hintern. Auch mein Bürojob ist gerade was das Sitzen angeht sehr anstrengend. Ich stehe zwar alle halbe Stunde auf und laufe ein ...

von Mrs Vanessa, 22. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tipps, Rückenschmerzen

Habt ihr noch Tipps gegen Rückenschmerzen?

Hallo ihr Lieben, mir tut so unglaublich der Rücken weh. Im unteren Bereich und mittlerweile zieht es in die Beine. Ich kann nicht sitzen und nicht lange stehen. Ich schlafe keine Nacht mehr durch. Magnesium, Wärme, Kälte, Massage, Paracetamol, ... Nichts hilft.

von Feenzauber, 10. SSW 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tipps, Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo aus dem Februarbus Ich hatte am Montag das erste mal nachts Rückenschmerzen die immer wieder kamen und gingen. Das ging 2 Stunden so. Heute Nacht kam es wieder, allerdings kamen sie gefühlt regelmäßig, hörten aber nach 1 Stunde ...

von Vanessamaria, 37. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Tipps für Pampers Entwöhnung und Schnuller

Hallo hoffe es geht euch allen gut ! Mein kleiner ist am Montag 2 geworden, mein ziel war es nach seinem 2 Geburtstag langsam erst mal anfangen den schnuller zu entwöhnen und danach die pampers. Hat jemand gute Tipps wie man es am besten machen kann? Danke schon mal im ...

von Veronica98 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps und Tricks / Erfahrungen

Hallo ihr Lieben :) , Wir erwarten unser 2. Kind. Am Freitag ist bereits ET. Heute hatte ich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Doch bei mir tut sich scheinbar noch gar nichts. Der kleine liegt weder fest im Becken ( laut Ärztin liegt er noch zu hoch ), noch tut sich ...

von ChristinaKn, 40. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Einfach tippsund erfahrung bitte

Schwitzt ihr nachts auch so? Kann kaum schlafen bin ausgelaugt und heut Nacht nass geschwitzt so das ich Nachthemd wechseln musste. Hab so Angst das was nicht stimmt.... ich kann langsam nicht mehr. 4. Kind und 33ssw das hatteich so bei den anderen nicht das ich schwitze ...

von Liebeverrückte, 33. SSW 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Rückenschmerzen 7ssw

Hallo ihr lieben ich hab da mal eine Frage, und zwar hab ich seit gestern rückenschmerzen im unteren Rücken also nicht sehr schlimm aber sie sind dennoch da. Ich hab momentan große angst das ich wieder eine FG habe. Im Jänner diesen Jahres hatte ich in der 11ssw einen ...

von TIFFANY1409, 7. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Trage - Tipps?

Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr die ersten warmen Tage mit euren Kleinen schon richtig genießen und gemeinsam die Welt erkunden konntet. Auch bei uns geht es rund: Einkaufen für die Oma, Frühlingsfest im Kindergarten des Großen, Rückbildung, die Us, Impfungen und so ...

von Barbaray 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Kleinkind erneut krank - hat jemand Tipps?

Mein Kleiner hat seit gestern 38-39°C Fieber. Es schwankt und die höchste gemessene Körpertemperatur war 39.7°C (Ohrthermometer von Br*un). So er hatte dann in der Nacht drei volle Windeln und ansonsten ist seine Nase im Liegen etwas zu. Es gibt keine Anzeichen für eine ...

von Mamamaus97 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

37 SSW Übelkeit und Unterleib- & Rückenschmerzen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 37 SSW und seit 3 Tagen ist mir mehrmals am Tag schlecht außerdem habe ich auch Unterleibschmerzen diese treten zusammen mit tiefen Rückenschmerzen mehrmals am Tag auf. Kann mir jemand weiterhelfen? Treten diese Beschwerden auch bei ...

von GiDi_1996, 37. SSW 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.