Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LGBalveng am 26.08.2012, 20:30 Uhr

Tee?

Gibt hier jemand seinem Baby normalen Tee? Also keinen extra Baby-Tee??

LG

 
8 Antworten:

Re: Tee?

Antwort von babycat849 am 26.08.2012, 21:07 Uhr

Huhu,
unsere Maus trinkt nur Wasser, aber die gleichaltrige Tochter einer Freundin liebt Pfefferminztee ;) Wüßte auch nicht warum man nun extra Babytee nehmen sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier

Antwort von ards77 am 26.08.2012, 21:08 Uhr

Immer schon. Erst Fenchel jetzt Hagebutte/ Hibiskus (seit er 6 Monate alt ist) da es der einzige Tee mit nur 2 Inhaltsstoffen ist. Babytee find ich nur teuer selbst wenn's einer ohne Zucker ist und meist sind da 5-6 Sorten Früchte drin. Normaler Biotee tut's auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee?

Antwort von Sandyyy am 26.08.2012, 21:35 Uhr

Nein bislang nur den Baby Tee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee?

Antwort von MiniMaus am 26.08.2012, 21:47 Uhr

Hatten nie speziellen Baby-Tee, Fenchel-Tee von Aldi in Bio, und dann auch Früchtetee von Rossmann, meine Hebamme hat es mir damals sogar so empfohlen, da der Baby-Tee halt nur teurer vermarktet werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee?

Antwort von Kmaus81 am 26.08.2012, 21:59 Uhr

Amy trinkt und mag auch nur Wasser! Tee und Saft mag sie überhaupt nicht!
Was ich auch nicht schlimm finde!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee?

Antwort von Faro am 27.08.2012, 0:37 Uhr

ja so babyfenchel tee kriegt leon,aber ich geb ihm im moment mehr wasser was er auch sehr gerne trinkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee?

Antwort von nesthaekchen am 27.08.2012, 8:24 Uhr

Also wir haben ziehmlich früh angefangen den normalen Tee zu geben. Mein Zwerg mochte den Baby-Tee nicht sonderlich. Und Fenchel mit Kümmel oder ähnliches hat er alles ausgespruckt. Haben dann den normalen Beutel-Tee Kamille gekauft und das hat geklappt!
Haben dann noch den Karotten-Fruchttee von Babydream in Beuteln proboert, und auch der war kein Problem!
Ich denke, da spricht nix dagegen!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee?

Antwort von ina91 am 27.08.2012, 9:49 Uhr

Ja
Unsere Hebamme meinte man müsste nicht unbedingt den extra Babytee nehmen sondern einfach nur drauf achten das in dem Tee nur das drin ist was man wirklich auch geben möchte
Also z.B. das in Fencheltee wirklich nur Fenchel drin ist usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.