Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanille-eis, xx. SSW am 22.01.2012, 15:23 Uhr

Tarya-Sophie ist da!! + Geburtsbericht und Foto :)

Huhu ihr lieben


Ich habs nach langem hin und her auch endlich geschafft
Die Einleitungsversuche haben ja nicht angeschlagen so kam Tarya-sophie am 18.01 um 2:33 mit 3140 gramm verteilt auf 53 cm zur welt

es ging ganz von alleine los als ich im KH grade am abendbrot essen war fingen gegen 18:00 uhr die wehen an...meine mutter und mein bester freund waren auch noch da...bin dann noch ne runde spazieren gegangen und habe mein besten freund noch verabschiedet...eine stunde später hatte ich dann schon keine wehenpausen mehr also runter zum kreißsaal untersuchung ergab MuMu schon 4 cm offen...bin dann in die wanne und habe brav meine wehen weg geatmet....nach 2 stunden musste ich aber raus weil mir urplötzlich schlecht wurde...dann nochmal untersucht worden und MuMu 6 cm offen...dann musste ich mich erstmal heftig übergeben nach einer halben stunde brech marathon wurde dann ein weiteres mal untersucht und MuMu war ganz offen dann wurde mir die fruchtblase gesprengt und dann ging es richtig ab...eine presswehe nach der anderen...3 mal durfte ich pressen dann durfte ich nicht mehr weil sie mit dem kopf aus dem becken gerutscht ist und der kopf sich quer gedreht hatte...also musste ich alle presswehen veratmen...schmerzmittel hab ich keine bekommen wegen meinem blutdruck also musste ich das so durchstehen...nach 3 stunden presswehen fielen dann die herztöne der kleinen ab und die wehen wurden immer schwächer bis es zum kompletten stillstand kam...also ab in den OP vollnarkose bekommen und um 3 uhr bin ich dann wieder aufgewacht und bekam meine zuckersüße tochter in den arm gelegt

Die geburt an sich hat bei mir echt spuren hinterlassen ich will erstmal kein weiteres kind bekommen aber ich bin total stolz meine kleine tarya-sophie endlich im arm halten zu dürfen :)

Wünsch euch alles alles gute mit euren baby´s und viel glück an die noch kugeln falls hier noch welche sind

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Tarya-Sophie ist da!! + Geburtsbericht und Foto :)

Antwort von naranja24, xx. SSW am 22.01.2012, 17:18 Uhr

Ohje, ich glaube wir haben beide fast dasselbe durch gemacht.. mein Bericht ist etwas weiter unten. Glaub mir ich weiß wie du dich fühlst..

Kopf hoch und ganz liebe Grüße,
es hat sich trotz allem gelohnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tarya-Sophie ist da!! + Geburtsbericht und Foto :)

Antwort von babycat849, Xx. SSW am 22.01.2012, 18:15 Uhr

Oh weh da hast du ja eine Menge durchgemacht! Erhol dich gut davon, das Ergebnis ist zumindest zuckersüss!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleiner Geburtsbericht...und Foto

Hallo zusammen, anbei ein kleiner Geburtsbericht meiner 3. Spontangeburt :-) Nachdem ja 2. Einleitungsversuche mit Wehencocktail zu hause nicht geklappt haben, machte ich mir bei dem 3. Und letztem Versuch auch keine Hoffnung. Ich trank das Gesöff gegen 14 Uhr und ...

von Rekaalma, xx. SSW 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburtsbericht, Foto

Geburtsbericht + Foto

So die Kleine schläft gerade, also hab ich auch kurz Zeit meinen Geburtsbericht zu schreiben. Nachdem ich schon ein paar Tage über ET war, hat mir meine Ärztin empfohlen jeden Tag eine Stunde heiß baden zu gehen. Das tat ich dann auch. Am Samtag den 14.01. bei ET + 8 war es ...

von naranja24, xx. SSW 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburtsbericht, Foto

Geburtsbericht und Foto

Hallöchen alle miteinander, endlich finde ich mal Zeit mich mal wieder bei euch zu melden! :D Nachdem der eine Arzt in Neuburg mich ja bei der Untersuchung verletzt hat, bin ich drei Tage später nach München zu meinem Arzt gefahren, das war am 29.01.! Mittlerweile war ich ...

von Anke26 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburtsbericht, Foto

Geburtsbericht und foto

guten morgen mädels und nochmal allen die jetzt kuscheln dürfen nochmal herzlichen glückwunsch und ne schöne kuschelzeit so nun zu meiner geburt unser sonnenschein kam ja am 15.01 und ich war seid 12.01 in der klinik weil ich meinen FA ...

von Lucamaus06 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburtsbericht, Foto

Geburtsbericht + Foto

Hallöchen ihr lieben.......... Nun sind wir seit gestern endlich wieder zuhause. Bin ja am 27.12. abends ins KH für die Vorbereitung der Geburt. Eigentlich sillte ich dann am nächsten Tag um 11:45 Uhr dran kommen, naja da aber eine ...

von Krümelchen_im_Bauch, no. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburtsbericht, Foto

Geburtsbericht

Dienstag 27.12.2022: Schleimpfropf löste sich Donnerstag 29.12.2022: Hatte den ganzen regelmäßiges Ziehen, was aber nie wirklich schmerzhaft sondern eher unangenehm war. Denke, dass es Senkwehen waren. Gegen 19:30 Uhr ging ich schon schlafen weil ich fix und fertig war. Um ca. ...

von maryjan1 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht (lang)

Hallo, Wie bereits geschrieben hatte ich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 1:30 Blasensprung. Ich war total unvorbereitet da ich am Mittwoch erst bei 36+4 war. Also habe ich noch auf die Schnelle Klinikkoffer gepackt, Wäsche eingestellt, geduscht und wollte noch paar ...

von Strickmami 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Achtung Foto! Canifug

Hi Ich behandle mich aktuell mit canifug Kombi. Tagsüber Creme und Nachts Zäpfchen. So hat mir das mein Arzt geraten, wegen Verdacht auf Scheidenpilz. Einen Termin hab ich erst Montag. Sie meinte ich soll das nehmen, da kann man nichts falsch machen. Seit heute hab ich ...

von Jessicazeug, 16. SSW 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Glückwunsch und d Geburtsbericht

Hi Mädels. Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an alle, die es bereits geschafft haben und ihre Schätze daheim haben. Den anderen wünsche ich noch viel Kraft und habt noch etwas Geduld, es ist noch kein Baby drin geblieben Hier ...

von DonaMia 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht *Vorsicht lang

10.01.2022 Hier mein Geburtsbericht bei 38+3 SSW Am Sonntag den 9.1.22, bemerkte ich morgens vermehrten Ausfluss, das ich anfangs für nichts besonderes empfand. Gegen 12 Uhr musste ich dringend auf die Toilette, auf dem Weg dorthin lief mir etwas den Bein herunter. Zuerst ...

von Melek2013 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.