Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seraphina83, 37. SSW am 14.12.2011, 23:11 Uhr

süßkram fertigzeug

hm
kann mich grad irgendwie gar nimmer zusammen reißen
iss nur noch zeug was net so dolle is
haufen süßkram (cookies, eis, datteln usw.)
und dann hab ich keine lust zu kochen und hau mir irgendwelches fertig zeug in den ofen....
mein kleiner hat ja auch voll zugelegt, am schluss leg ich jetz auch noch voll zu.... darf doch aber net wegen eh schon vorhandenem übergewicht.
ich ess sonst ja net so.... find das richtig befremdlich...

und jetz mach ich mir auch noch gedanken weil mein kleiner so groß is, ob es net besser is wenn ich den ks-termin noch ne woche vorher festlegen lasse, nicht dass ich dann spontan entbinde und dann is der kleine zu groß und muss ne saugglocke oder zange über sich ergehen lassen. baaaaaaah verdammte unsicherheit. hoffe das klärt sich freitag alles in der klinik
ich wünsche er würde jetzt kommen oder halt anfang nächster woche da is dann wenigstens schatzi von tschechien wieder zurück. aber eigentlich doof. sollte ja froh sein um jede woche die er im bauch hat....

 
4 Antworten:

Re: süßkram fertigzeug

Antwort von Uschi69, 36. SSW am 14.12.2011, 23:15 Uhr

Tröste Dich: Ich bin momentan eine totale Süßschnute und unter der Woche total kochfaul!
Ich bekomme gerade mal fuer Jonathan was geregelt. Und der Große mampft in der Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süßkram fertigzeug

Antwort von Goldspatz am 14.12.2011, 23:15 Uhr

süßes und obst sind momentan meine hauptspeise...und die hauptspeise esse ich mehrmals am tag

freitag in der klinik wissen sie bestimmt, was die beste wahl ist....aber die messungen sind ja auch immer nur schätzwerte.
bald bist du eh in der 38 ssw...dann können die kleinen doch eh unbesorgt kommen, oder?
wobei ich mal gehört habe, dass ks 7-10 tage vorher gemacht werden...und nicht unbedingt eher. doch auch heir gibt es sicherlich ausnahmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süßkram fertigzeug

Antwort von Seraphina83 am 14.12.2011, 23:20 Uhr

na es hieß bei mir ne woche vor et ks, weil ich keine einleitung möchte.
das er groß wird wissen wir seid den letzten 4 us (hab ja so viele wegen feindiagnostik)
ich weiß das mit den schätzwerten aber selbst wenn er jetz nur 3kg hat.... in den letzten 3-4 wochen noch ein kilo drauf is keine seltenheit. mein schatz is ziemlich groß und der arzt meinte schon der kleine hätte sehr lange beine........... (ja das merk ich immer wieder an den rippen....trotz bereits vorhandener senkung)
würde mich also net wundern wenn er bald 3,5-4kg hätte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süßkram fertigzeug

Antwort von Sabrina28579 am 14.12.2011, 23:20 Uhr

Halloechen!

Da kann man mal sehen... ich brauche momentan auch entweder Kekse und Co... oder was fruchtig-frisches.

Was ich hingegen momentan gar nicht bräuchte,ist Fleisch und Wurst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.