Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole20081980 am 29.07.2013, 21:00 Uhr

suche dringend dünnen schlafsack 70cm

Unserer ist verschwunden und die anderen sind entweder zu dick oder zu gross.
Hab im suche und biete schon angefragt aber bisher noch keine Antwort

Hat jemand von euch einen für shazil abzugeben?

LG nicole

 
3 Antworten:

Re: suche dringend dünnen schlafsack 70cm

Antwort von babycat849 am 30.07.2013, 7:05 Uhr

Huhu, ich habe einen dünnen. Ich gucke heute abend mal welche Länge das ist und in welchem Zustand er ist, wenn du magst. (Bin gerade auf dem Weg zur Berufsschule) Müsste gelb mit Muster sein, wenn ich mich recht entsinne, also relativ neutral ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche dringend dünnen schlafsack 70cm

Antwort von nicole20081980 am 30.07.2013, 11:40 Uhr

Oh das wäre echt lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HAST PN ;)

Antwort von babycat849 am 30.07.2013, 21:59 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafsack

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch gut! Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Schlafsack. Leider bin ich mittlerweile etwas verunsichert und wende mich daher an euch: mit oder ohne Ärmeln? Ist ein Modell mit Innen- und Außensack unpraktisch? Schwitzt ...

von PollyTheCat 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack mit Füßen

Mein Sohn fängt an seinen Schlafsack nicht mehr tragen zu wollen. Er lässt ihn sich noch gut anziehen, sagt aber sofort nach dem Aufstehen und manchmal zwischendurch "Schlafsack ausziehen". Für eine Decke ist er zu wild. Ich würde es gerne mal mit einem Schlafsack mit Füßen ...

von Hehm 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack bei diesen Temperaturen

Hey wie macht ihr es nachts momentan mit dem Schlafsack? Packt ihr eure Kleinen noch rein oder lasst ihr sie ohne im Body schlafen? Bei uns hat es im Schlafzimmer gut und gerne mal 26 Grad, trotz lüften etc. Ich ...

von Resi1106 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack und Zahnputz Update + erste Schritte

Guten Abend, Ich hatte ja darüber geklagt, dass Mausi immer ihren Schlafsack auf macht und, dass das Zähne putzen teilweise gar nicht funktioniert. Ich wollte euch dazu mal ein kleines Update geben. Anfangs habe ich den Schlafsack noch falsch rum angezogen. Das wurde mir ...

von Mephis 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack falsch rum anziehen?

Guten Abend, Ich habe meine Kleine gerade ins Bett gebracht, während ich ihr noch eine Geschichte vorlesen habe hat sie herausgefunden wie sie ihren Schlafsack auf bekommt. Das hatte sie so schnell begriffen, dass sie den immer wieder aufgemacht hat nachdem ich den wieder zu ...

von Mephis 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack

Wir haben ja nun auch bei der Tagesmutter begonnen und bisher läuft es sehr gut. Demnächst wird er dort auch schlafen. Jetzt zu meiner Frage. Dort schlafen die Kinder in so „Nestchen“, dh wenn sie wach sind können sie aufstehen. Jetzt brauche ich einen Schlafsack. Zuhause nutzen ...

von Hannah88freudig 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Babyphone, Schlafsack, Badewanne?

Hallo zusammen, vielleicht gibt es die ein oder andere, die bereits ein Kind hat. 1. Mich beschäftigt momentan das Thema mit dem Babyphone. Wollen unser Kind ziemlich früh ans eigene Zimmer gewöhnen. Meine Schwester wohnt ca 80m von uns entfernt und es wäre schön wenn das ...

von Laylana, 26. SSW 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack

Hallo ihr lieben , Ganz dringend was für einen Schlafsack habt ihr ? Ich hab erst jetzt alle Sachen gewaschen und gebügelt , alles vorbereitet und was fällt mir auf ich hab garkeinen Schlafsack .. Meine Tochter ist ein Hochsommer Baby gewesen und sie hatte nur einen fußsack ...

von Alinaviktoria 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack

Guten Morgen ihr Lieben, Bin gestern mit fürchterlichen Ischiasschmerzen ins Bett und leider sind sie noch da :-( deshalb kann ich heut nicht arbeiten und hab mal wieder Zeit mit Gedanken zu machen ;-) Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Schlafsack für unser Baby. Meine ...

von MMB, 32. SSW 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack von Sterntaler

Abend, Nun habe ich ich ,passen zur Bettwäsche ,Wickelauflage und Strampler ,Gestern auch den Schlafsack von sterntaler gekauft . Ich habe mich für die Größe 70 cm entschieden und eins mit abnehmbare Ärmel ! Wichtig war mir auch das Motiv

von Peri-Mama, 26. SSW 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.