Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lealie07 am 10.08.2012, 15:56 Uhr

Sooo Mädels...ich verabschiede mich:-))

denn morgen geht es für eine Woche in den wohlverdieneten Urlaub
Wir fahren an den Bodensee, der ist zwar nicht wirklich weit weg von uns, aber ich freu mich schon so, daß ich endlich mal raus komme und was anderes sehen kann

Bin grad dabei für meine Mädels Koffer zu packen, ich finde es ist schon eine Herausforderung, an was man mit Baby alles denken muß, hihi.

Bin ab dem 19.08 wieder da, und freu mich schon von Euch zu lesen

Bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit, und sage bis bald

Mandy mit Lea und Lilly

 
2 Antworten:

Re: Sooo Mädels...ich verabschiede mich:-))

Antwort von Knubbl am 10.08.2012, 16:40 Uhr

Oh, viel Vergnügen! Ich fahre nächste Woche an den Chiemsee (der ebenfalls nicht weit weg ist, ich aber ebenfalls froh bin, mal raus zu kommen ;) ).
Vor dem Packen graust es mich auch schon...

Soll ja richtig schön werden nächste Woche hörte ich. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo Mädels...ich verabschiede mich:-))

Antwort von Ninaspünktchen am 11.08.2012, 8:09 Uhr

Einen schönen Urlaub wünsche ich! Würde auch so gerne in den Urlaub!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.