Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sumi1990, 36. SSW  am 15.12.2011, 10:15 Uhr

Solangsam gehts mir ja auf die Eier(stöcke) *lang*

Also heut bin ich mal an der reihe mit jammern...-.-

Gestern nachmittag fing es wieder an. Mir tat der unterbauch weh, es hat voll gezogen, teilsweise wie Mensbeschwerden die bis in den Rücken/Becken ausstrahlten.
Durchfall kam hinzu und alle halbe h aufs klo...
Nun hatte ich auch "endlich" wieder einen harten bauch (die letzten 3-4 wochen nix) habe lange hin und her überlegt ins KH zu gehen, da mir das alles ein wenig komisch vorkam.....

Neja ich bin daheim geblieben da die schmerzen besser wurden, bin nach 9 schon ins bett, da ich von der couch so schwer aufkomme =)

Die nacht habe ich damit verbracht mich mindestens 50x nach links und 50x nach rechts zu drehen, immer schön auf das stillkissen und zwischen die beine.
heute früh halb neun bin ich vor lauter schmerzen aufgestanden da mir beide beckenknochen weh taten..... auf dem rücken bekomm ich keine luft und mir wird schlecht und auf dem bauch tuts weh und junior rebelliert....

Wenns heute wieder so komisch mit schmerzen und harten bauch wird geh ich mal zum FA.....

was meint ihr?
Wie ergeht es euch??

 
5 Antworten:

Re: Solangsam gehts mir ja auf die Eier(stöcke) *lang*

Antwort von Faro, 37. SSW am 15.12.2011, 10:20 Uhr

Ich jammer gerne mit dir!!! Ich kann auch nicht mehr...Schlafen geht schon lange nicht mehr,habe gestern das erste Mal seit Wochen wieder 6 Stunden durchschlafen können, leider war es dann heute Nacht wieder anders und ich wurde alle 2 Stunden wach Auf dem Rücken konnte ich noch nie einschlafen,werde aber oft so wach =/ So komm ich aber noch schwerer hoch als es eh schon ist =D Und aufm Bauch lieg ich nicht, da macht der Kleine zu viel zu schnell Terror....

Schmerzen im Rücken hatte ich auch gestern Abend (s.mein Beitrag unter dir)
Manchmal hoffe ich echt,das der Kleine früher kommt, auch wenn es besser ist,wenn er noch ein Weilchen drin bleibt..Aber ich mag echt nicht mehr!!!!

Lg

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solangsam gehts mir ja auf die Eier(stöcke) *lang*

Antwort von SteelyAngel am 15.12.2011, 10:27 Uhr

So gehts mir eigentlich noch ganz gut. Ab uns an mal Wehen und seit letzter nacht wie ne Art Mens-beschwerden. Zieht im Unterleib als würde ich jeden Moment meine Regel bekommen. Bin letzte Nacht dadurch mal wach geworden war aber dann auch wieder weg.

Trotz 2tem Kind kann ich das alles nicht wirklich einschätzen. Hatte bei Leoni keine Wehen bis sie die Fruchtblase aufgemacht hatten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solangsam gehts mir ja auf die Eier(stöcke) *lang*

Antwort von Knubbl, 37. SSW am 15.12.2011, 11:10 Uhr

Ach, ich habe diese „Mens-Schmerzen“ seit einer Woche. Bin mir auch ziemlich sicher, dass die was am GMH bewirken, denn bei meinem letzten FA-Besuch war er deutlich kürzer...

Aber lästig ist es schon... Dann kommt diese elende Schlaflosigkeit dazu so dass ich den ganzen Tag müde und matschig und mit Bauch- bzw. Rückenziehen herumliege uns nichts mehr gebacken bekomme. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solangsam gehts mir ja auf die Eier(stöcke) *lang*

Antwort von Goldspatz, 35. SSW am 15.12.2011, 11:12 Uhr

mir geht es ähnlich...nur nicht ganz so schlimm...ich werde meist nach anderthalb stunde wach, weil mein becken extrem schmerzt und der schmerz bis ins bein zieht..dann entweder "nur" seite wechseln-was echt anstrengend ist- oder noch schnell für 3 tröpfchen auf's klo "rennen"...so sind meine nächte. schwierigkeiten bereitet es mir auch, nachts das stillkissen dann immer mitzudrehen, da ich ja so starke schmerzen in den fingern habe.
einen harten bauch hatte ich gestern, aber heut noch gar nicht. dafür war ich gestern wundersamer weise 3 mal zusätzlich auf dem klo - habe eigentlich durch die eisentabletten verstopfung-gestern war der darm dafür recht fleißig.
ach ja, und mein rechter oberschenkel wird an der einen seite immer wieder taub...noch will ich nicht unbedingt ins kh zum abklären, da ich mir sorgen mache, dass sie mich dann wieder dort behalten.
hab am 22.12. fa-termin und werde mal nachfragen...falls ich das bis dahin aushalte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solangsam gehts mir ja auf die Eier(stöcke) *lang*

Antwort von Sandyyy, 35. SSW am 15.12.2011, 17:12 Uhr

Och Maus,
Gehts dir auch so schlecht.
Wirklich gut geht's mir auch noch nicht.
Wollte eig heute zum Fa aber der ist leider im urlaub.
Zur Vertretung will ich nicht.
Dann doch lieber mal ins kh.
Aber will eigentlich gar nicht aufstehen.
Hab so einen Druck nach unten.
Schmerzen beim gehen und stehen.
Immer noch vermehrter Schleim aber keine großen Stücke mehr und auch nicht mehr mit Blut durchzogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.