Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sherlocky, 41. SSW am 23.01.2012, 10:12 Uhr

So mal kurz nen aktuellen Stand von mir ;-)

.....bin heute 40+5 und hab heute Ärzte frei .Waren gestern im KH zum CTG alles super heißt keine bzw nur mini wehen Herztöne waren auch top . Morgen früh hab ich dann VU im KH also einmal alles ;-) . Dann Mittwoch morgen wieder zum KH und dort gibt es dann ein Ctg und nen ambulanten Wehencocktail und abends wieder hin zur Kontrolle und wenn sich dann nix tut werde ich Donnerstag stationär aufgenommen das heißt diese Wochenende auf jedenfall kuscheln freu mich so aber irgendwie hat man ja doch bamme na ja abwarten was die kurze zu der Zwangsräumung sagt vielleicht kommt sie ja doch noch freiwillig wer weiß ;-) .

 
1 Antwort:

Re: So mal kurz nen aktuellen Stand von mir ;-)

Antwort von mini4, xx. SSW am 23.01.2012, 10:57 Uhr

wünsch dir alles liebe!!!, und das die Geburt wunderschön verläuft!!!
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.