Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety2011 am 24.01.2012, 9:57 Uhr

Sind zur Hause :)

Hallo Mädels

Am 19.01.2012 um 08:54Uhr ist Emily per KS geboren,Sie ist 49cm wiegt 2850g KU 35cm.Donnerstag wurde der KS gemacht und gestern sind wir Heim gegangen,habe es nicht mehr ausgehalten im krankenhaus :),Meine Narbe verheilt gut,Arzt ist auch zufrieden,so das wir gehen durften :).Das wollte ich euch mitteilen :).

LG
Nicole + Emily

 
1 Antwort:

Re: Sind zur Hause :)

Antwort von Kazzy86, 40. SSW am 24.01.2012, 10:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Schönen Namen habt ihr ausgesucht, unsere kleine wird auch Emily heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.