Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch1993 am 30.10.2012, 14:20 Uhr

Sind eure Mäuse auch aus dem Rythmus ?

Wegen der Zeitumstellen wacht Philippa erst um 8.30 uhr auf nächster Tag um 4.30 Uhr und heute um 8 Uhr Mittagschlaf auch total verschieden und Abends hundemüde.
Ich hoffe des wird mal wieder besser das wir geregelte Zeiten haben.
Wie ist es bei euch ..

 
8 Antworten:

Re: Sind eure Mäuse auch aus dem Rythmus ?

Antwort von Faro am 30.10.2012, 14:27 Uhr

Ne ganz normal. Er geht zur gewohnten Zeit ins Bett und steht ganz normal morgens zwischen 6 und 7 wieder auf...Seine Nickerchen tagsüber sind auch gleich geblieben..

ich sag nur GOTT SEI DANK!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Mäuse auch aus dem Rythmus ?

Antwort von knuffelchen13 am 30.10.2012, 15:32 Uhr

Laura hat immer von 20.00 bis 8.00 geschlafen, wirklich immer!!

Und seit Sonntag ist sie um 7.00 wach, obwohl wir sie am Sonntag abend nach neuer Zeit wieder um 20.00 ins Bett gebracht haben, schläft sie eine Stunde weniger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohja!!!!! -,-

Antwort von Niveauflexibel am 30.10.2012, 15:37 Uhr

Unser Mialein wird nun zwischen 5-6 wach statt zwischen 7:30-8:00

Naja was will man machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Mäuse auch aus dem Rythmus ?

Antwort von nesthaekchen am 30.10.2012, 16:54 Uhr

Ja, auf jeden Fall, aber eher nicht wegen der Zeit umstellung. Generell ist es mit dem Schlafen gerade ne kleine Katastrophe! Nachts gibt es wieder Flasche, oder man will Spielen!
Hoffe das es sich bald wieder alles normalisiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Mäuse auch aus dem Rythmus ?

Antwort von Claudiii am 30.10.2012, 17:31 Uhr

Bei uns ist es katastrophal zur zeit
Am tag schläft sie so gut wie nix, aber ist dann todmüde und mag auch nicht spielen! Auch wenn ich dann raus gehe das sie im wagen schlafen kann dauert das ca 30min und wird mit geschrei und gezappel begleitet! Ich weiss nicht genau ob es an der zeit liegt oder ob sie im moment nen schub durchmacht (hatten wir so noch nie!)!
Ich bin fix und foxi und manchmal ein bisschen verzweifelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Mäuse auch aus dem Rythmus ?

Antwort von katscha43 am 30.10.2012, 20:30 Uhr

Nachdem der Schub nun wahrscheinlich rum ist und Nele auch mal ne Nacht durchschläft und ich erst gedacht habe, die Zeitumstellung ist spurlos an uns vorübergegangen, weil sie morgens nicht früher kommt, ist mir heute aufgefallen, dass sie wie gestern schon abends schlecht isst und trotz spätem Nachmittagsschläfchen hundemüde ist.
Aber es wird rumgehen, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Mäuse auch aus dem Rythmus ?

Antwort von Sandyyy am 31.10.2012, 14:01 Uhr

Wir sind noch im alten drin. Schlafen nun von 19-7 Uhr, 10-12 und 14-16 Uhr. Ob ich das noch umstelle weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Mäuse auch aus dem Rythmus ?

Antwort von mausengelchen am 31.10.2012, 21:58 Uhr

Hier auch. Emily hat immer zwischen 12 und 14 Stunden geschlafen also von 19 Uhr bis 7-9 Uhr. Und seit Sonntag wacht sie jeden Tag früher auf. Sonntag wars halb 8, Montag 7:15 Uhr, gestern 7 und heute um eine Minute nach 6. Aaaaaaaaaaaaah...Ich hoffe das stellt sich bald wieder ein, sie ist nämlich auch grad im 46 Wochen Schub....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.