Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von laany, 39. SSW  am 30.01.2012, 19:28 Uhr

sehr wichtig

meine kleine ist grade sehr unruhig im bauch. Und dann der druck und das ziehen unten rum ist sehr schmerzhaft. Habe das Gefühl das sich was tut oder täuscht mich mein Gefühl habe nächste Woche Montag Termin.

 
2 Antworten:

Re: sehr wichtig

Antwort von Sandyyy, Xx. SSW am 31.01.2012, 0:09 Uhr

Meiner war vor der Geburt eher ruhig. Druck und ziehen spricht aber schon fûr wehen. Geh mal zum Fa oder gleich ins kh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr wichtig

Antwort von babycat849, xx. SSW am 31.01.2012, 9:02 Uhr

Meine Maus war auch 2-3 Tage vorher ganz ruhig, doch das Ziehen könnten durchaus Wehen sein. Im Zweifelsfall immer abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.