Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepups am 08.08.2012, 7:46 Uhr

Schub????

Guten morgen Mädels,

Phillip ist jetzt in der 28.LW, Kann es sein das wir dennoch im 26. Wochen Schub stecken?
Es geht seit vorgestern, er ist nur am schreien! Egal was ich mache er findet es blöd! Spielen mag er nicht wirklich auch nicht mit mir zusammen, aufm arm ja dann gehts so....nur am schreien und quengeln...
Bin echt K.O Hab Kopfschmerzen und hoffe das die Phase schnell vorrüber geht!
So kenn ich Ihn garnicht, er ist sonst nur am lachen etc.

Geht es jemanden genauso?????

LG Jule mit Phillip ( 12.01)

 
4 Antworten:

Re: Schub????

Antwort von Faro am 08.08.2012, 7:56 Uhr

Huhu

Kann natürlich der 26.Wochenschub sein,der kann sich durchaus so wie der 19.WS ein paar Wochen lang hinziehen...Vielleicht kriegt er ja auch grade Zähne?Hat Bauchschmerzen? Oder es ist einfach nur eine Phase die grade rumgeht und bald vorbei ist,wir haben das im Moment auch -.-'
Leon is nur am quengeln,weil ihm irgendwas nicht passt...Er kommt nicht so vorwärts wie er es will,oder mein Bein ist im Weg,damit er nicht die Couch runterkullert,oder seine Stapelbecher sind zu weit weg,seine Beine verheddern sich immer im Gitterbettchen und und und..Geht bei uns schon 2-3 Wochen so Mittlerweile hab ich auch schon Kopfschmerzen und zu nix mehr Lust!
Achso, er ist jetzt 32 1/2 Wochen,also wohl bald wieder kurz vorm Schub *ochnööö*

Also,du bist nicht alleine :-) Denk positiv,das geht aaaaallleeessss irgendwann vorbei *g*

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub????

Antwort von vani90 am 08.08.2012, 7:58 Uhr

Hey,
Ja mir geht es genauso, sie hat es jetzt Ca schon vier Tage.
Und ich muss ehrlich zugeben ICH Geh am stock....
Egal was, egal wie, egal womit sie ist nur am weinen und schlafen findet sie dann auch total blöd.
Ich hoffe es geht schnell wieder vorbei

LG Vanessa mit Miley-Sophie (18.01)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub????

Antwort von Firli am 08.08.2012, 8:26 Uhr

sten schiebt auch grade, besonders nachts, jeden tag wird was neues gelernt und entdeckt, da ist klar das es nachts auch so sein muß.er hat von letzten do bis gestern 400g zugelegt, aber nachts schlaucht mich das schon und ich hoffe das geht bald vorrüber! lg firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub????

Antwort von Leventi am 27.08.2012, 5:42 Uhr

Ja es kündigt sich ein Sprung an hol
Dir mal das Buch ihr ich wChse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Schub? Baby wie ausgewechselt

Hallo zusammen, meine Maus wurde am 03.01. geboren (ET 10.01.2023), sie war ein super entspanntes und liebes Baby, hat fast nie geweint und immer gut an der Brust gegessen, aber seit 2 Tagen ist sie wie ausgewechselt: Sie Ist beim Trinken total ungeduldig und schreit die ...

von MissKS 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

4. Schub

Ich muss euch nochmal nerven tut mir leid Ich war ja eigentlich in dem Bus Februar Et wäre der 9. gewesen Der kleine dachte sich aber scheinbar ach komm wir setzen uns in den ...

von Murmel2022 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

15 Wochen Schub?

Seit Tagen wälzt sich meine Maus (morgen 15 Wochen) nachts hin und her. Zudem können wir derzeit keinen besuchen oder Besuch empfangen, da sie nach kurzer Zeit Sooo zum schreien und weinen anfängt, bis sie in den Schlaf gestillt wird! Sie möchte nur getragen oder gestillt ...

von Sushi09 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Gigantischer Schub?

Hallo zusammen, eigentlich wollte ich es auf sich beruhen lassen, aber da ich mal wieder mitten in der Nacht hellwach bin, möchte ich euch jetzt doch einmal an meinen "Sorgen" teilhaben lassen Ich hatte am 23.12. eine Vorsorge, bei ...

von Belly-Monkey, 39. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

7. Schub

Hallo meine Lieben! Meine Tochter ist vermutlich gerade im 7. Schub (Ende 11. Monat). Das Schlafen ist momentan eine Katastrophe Normalerweise schläft sie von 18:30-08:00 Uhr durch. Wir legen sie wie gewohnt um 18:30 ...

von LisaMarie8 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Dieser Schub macht mich wahnsinnig 😵😵😵😵 wer...

Also ganz ehrlich, so schlimm war es ja noch nie! Die ganze Nacht wacht sie alle paar Minuten auf, und jetzt ist sie schon seit 1 ner stunde fit ! Irgendwie tut sie mir auch leid, aber kann ihr ja nicht helfen

von SmileyDay 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Frage zu Kita Kind: Verhalten - küssen, schubsen…

Heut standen ich und mein Sohn vor der Kita, da ich noch meine Tasche schnell zumachen musste. Da kam ein etwas größeres Kind aus der Gruppe meiner Sohnes mit seinen Eltern, das Kind schubste erstmal meins um, dann umarmte es mein Kind und gab ihm einen Kuss auf die Wange… Mein ...

von Mamamaus97 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Ist das der 5 Schub?

Hey ihr Lieben hoffe es geht euch gut. Ich bin am Ende meiner nerven, mein kleiner ist morgen genau 6 Monate. Seit einer Woche ist er sehr sehr sehr anstrengend er weint wegen alles und egal was ich mache es passt ihm nicht bei jedem einschlafen gibt es heulerei und ...

von Veronica98 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

5. Schub - oh man ey

Wir wurden von Schub 1-4 echt sehr verschont. Das hat alles so gar nicht zu unserer Maus gepasst... Sie war IMMER gut drauf. Seit 2 Tagen kann man ihr nun aber gar nichts mehr recht machen. Sie freut sich zwar manchmal riesig aber die Freude verschwindet innerhalb Sekunden ...

von Celina_19xx 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

4. Schub - mach ich denn alles falsch??

Meine Maus wird am Sonntag 19 Wochen und seit einigen Tagen erkenne ich sie nicht wieder. Gefühlt ist echt alles anders geworden. Schlafen tagsüber geht meist gar nicht mehr was zur Folge hat, dass sie total übermüdet ist und sie immer schlimmer drauf ist. Trinken war zuvor so ...

von inbemacale 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.