Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaspünktchen am 20.01.2012, 7:44 Uhr

Schlafen wird ja völlig überbewertet :-(

Guten Morgen meine Lieben!!!
Mein kleiner Jascha ist ja nun schon 15 Tage alt ( wie schnell das geht) Ich habe völlig vergessen wie kurz die Nächte doch sind mit nem Baby ich könnte im stehen einschlafen und heute fährt mein Mann dann auch noch ein paar Tage in Männerurlaub nach Dänemark und ab nächste Woche ist mein Mann wieder arbeiten und ich dann mit den 3 Jungs alleine. Was ja nicht schlimm ist aber morgens ist das echt stressig. Alle drei müssen vor sieben angezogen, gewaschen und gefrühstückt haben und ich muß mich ja auch noch fertig machen und Jascha kommt alle 2 Stunden zum Stillen. Trotz allem ist es wunderschön mit meinen drei Jungs die großen brüder sind so stolz und so lieb mit dem kleinem!!!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, liebe grüße Nina die streichhölzer für ihre Augen brauch
( und heute ist noch großer Familien Fototermin, ich werde mich nach ganz hinten stellen)

 
4 Antworten:

Re: Schlafen wird ja völlig überbewertet :-(

Antwort von Knubbl am 20.01.2012, 7:55 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen... Heute Nacht war bei uns auch der Wurm drin... *gähn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen wird ja völlig überbewertet :-(

Antwort von Uschi69 am 20.01.2012, 8:02 Uhr

Hey!

Mir gehts hier genauso! Und gestern Abend hatte ich den feinsten Nervenzusammenbruch! Dabei wird Tristan heute erst 5 Tage auf der Welt :-)

Ab nächste Woche arbeitet mein Mann wieder. Das heisst, den anhänglich-anspruchsvollen 11-jährigen für die Schule aktivieren und der 1 3/4-jährige bleibt da, hat aber nur Blödsinn im Kopf!
Und der Zwerg will auch viel und unregelmäßig an die Milchbar und ist nicht gerne alleine!

Aber das geht vorbei!! In einem Jahr lache ich drüber!

Lg
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen wird ja völlig überbewertet :-(

Antwort von Faro am 20.01.2012, 8:56 Uhr

Hui da hatt ich ja heute Nacht echt Glück :) Leon hat nämlich von 21Uhr bis 3Uhr durchgeschlafen und dann ist er seit halb 6 wieder am schlafen
Aber ist auch gut so,kam die letzten Nächte auch nicht wirklich zum schlafen,weil er meinte statt alle 3-4 Stunden alle 1-2Std zu kommen *argh*
Nun konnt ich endlich mal schlaf nachholen


Viel Spaß bei deinem Fototermin,vielleicht kannst du ja deine Augenringe wegretuschieren lassen,wenn sie nicht schon zu tief sind

Liebe Grüße
Katrin & Leon (heute schon 4 Wochen alt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen wird ja völlig überbewertet :-(

Antwort von DeniseR. am 20.01.2012, 9:17 Uhr

guten morgen ihr lieben
das mit den nächten kenn ich auch
unsere maus kommt alle 2 bis 3 std und bekommt dann ganz schlecht den dreh zum schlafen wieder.
außerdem ist es ein kampf die maus mal nicht auf den bauch schlafen zu lassen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel schlafen eure Kleinen?

Huhu ihr Lieben, mich würde interessieren, wie viele Schläfchen euer Baby tagsüber hält, wann abends Schlafenszeit ist und wann ihr morgens aufsteht? Hier haben wir eine kleine Schlafmütze, frühs wird schon seeeeeehr bald aufgestanden - gegen 5.00/5.30 Uhr… dann ist ...

von MissKS 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen, wie klappt’s bei euch?

Hi ihr Lieben, Meine Maus ist jetzt 1,5 Jahre alt und abends wenn ich sie ins Bett gebracht hab (stille noch recht viel !) dann wacht sie das 1. mal nach 2 Stunden auf, dann schläft sie nachm stillen weiter. Dann wieder 1-2 Stunden Ruhe, dann wacht sie wieder auf. Also ich ...

von Anna291299 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafenszeit

Hallöchen:) Ich wollte mal gern wissen wann eure Mäuse abends ins Bett gebracht werden , wann sie dann einschlafen und wann früh raus ?! Unser kleiner schläft derzeit erst 20:00 Uhr - ist morgens 5:00 wach (könnte aber bis kurz vor 6:00 schlafen , danach umgehst in die Kita ...

von Tanni311 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen 36 SSW

Hallo ihr Lieben vielleicht hat jemand dieselben Beschwerden und kann mir einen Rat geben: ich (36 SSW) habe durch den wachsenden Bauch seit ca 2 Monaten beidseitig, tagsüber und nachts, massive Probleme mit dem ...

von Clara-Lou 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kleinkind schlafen

hey ihr lieben ich hoffe dass ein paar von euch noch aktiv sind? wie sieht es derzeit bei euch mitn schlafen aus? bei uns ist es derzeit sehr schlimm... egal ob mittag oder nachtschlaf

von MajaT26 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen/Schlafbegleitung

Wie sieht bei euch die schlafsituation aus? Müsst ihr die Kleinen begleiten, schlafen sie alleine ein? Haben sie tagsüber feste Schlafenszeiten? Abend hab ich ne feste Zeit und den gleichen Ablauf: Katzenwäsche Schlafanzug Im Schlafraum stillen Während dem ...

von Sushi09 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen tagsüber

Huhu, hoffe es geht euch allen gut! Mich würde mal interessieren wie und wo eure kleinen tagsüber schlafen? Und ob sie auch so geräuschempfindlich sind? Ich hatte sie eigentlich immer im stubenwagen im Wohnzimmer, wo sie bisher problemlos eingeschlafen ist. Langsam ...

von wunderhoch3 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen im Sommer

Guten Abend, Nun wird es ja endlich wärmer und gleichzeitig steigen die Temperaturen im Kinderzimmer auf über 22° .. lüften in den kühlen Stunden, Rollos runter. Nun schläft meine kleine mit Decke. Der Bezug ist auch glatter Baumwolle, Jersey oder sowas. Das Oberbett selbst ...

von Mephis 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wann schlafen eure Mäuse ?

Wie einige ja im Beitrag hiwr drunter gelesen haben, haben wir ein paar Schlafproblemchen. Dazu gehört auch das Schlafen zu festen Zeiten. Eine Zeit lang hatte er einen guten Rythmus, der auch mir gut passte (da ich nachts für Prüfungen lernen musste). Aufstehen um 9, 1. ...

von Grün 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie (Ort/Position) schlafen eure Kleinen?

Grüße aus dem Februar Bus Meine kleine ist jetzt 5 Wochen alt und ein insgesamt recht zufriedenes Baby. Sie mag viel getragen werden und schläft am liebsten auf mir drauf. Alles super normal und auch gut so in dem Alter. Leider schläft man ja selbst aber nicht so gut, ...

von Tinihh2904 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.