Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole20081980 am 13.08.2012, 20:09 Uhr

schlafen eure kleinen die ganze nacht durch?

Danial ist jetzt 8 Monate alt und schläft immer noch nicht nachts durch. Er kommt meistens so gegen 4, manchmal auch früher und möchte noch eine Flasche mit 150ml. liegt es vielleicht daran daß er allgemein kein besonders guter esser ist?
er ist dann so um 6 wach und trinkt dann gegen 8 erst wieder.
um 11:30 isst er ein halbes Gläschen + 90ml Milch
um ca. 15 Uhr noch mal 150ml Milch und ein paar Löffel Obst, Joghurt oder Brei, aber nicht viel max. 5 Löffel möchte er
und dann um 19 Uhr seine Abendflasche mit guten 200ml
danach möchte er nichts mehr, also wecken bringt da auch nichts.
mach mir so gedanken wie ich es hinbekomme daß er durchschläft bevor das Baby kommt.
Bei meinen anderen beiden 2u2 hat der große nämlich noch nicht durchgeschlafen als die kleine kam und das war dann seeeeehr anstrengend. bin damals auf dem zahnfleisch gegangen.

 
17 Antworten:

Re: schlafen eure kleinen die ganze nacht durch?

Antwort von vani90 am 13.08.2012, 20:29 Uhr

Hey,
Ja Gott sei dank schläft meine maus durch.
Sie bekommt auch so gegen 19uhr abendbrei und.gegen 22-23 Uhr nochmal ein flaschen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure kleinen die ganze nacht durch?

Antwort von littlepups am 13.08.2012, 20:35 Uhr

Hey,

Ja Phillip schläft auch durch!

Er bekommt morgens um 7 Flache, gegen 10.30 Mittagsbrei, 14 Uhr GOB und 18 Uhr abendbrei und um 18.30Uhr noch ein bischen Fläschchen und er schläft von ca. 19uhr bis morgens un 7 manchmal auch 8 durch

LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure kleinen die ganze nacht durch?

Antwort von Faro am 13.08.2012, 20:52 Uhr

wenn keine zähne durchbrechen,ein schub ansteht oder er allgemein schlecht drauf ist,dann schläft leon durch! allerdings erst so gegen 21/22 uhr bis 6/7 uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure kleinen die ganze nacht durch?

Antwort von Ninaspünktchen am 13.08.2012, 20:55 Uhr

Ja, alle zwei Wochen schläft Jascha einmal durch sonst kommt er 2 mal einmal um 2 Uhr und dann wieder um 4 und um 6 stehen wir auf. Schlafen geht er zwischen 19 und 20 Uhr. Meine beiden großen haben in dem alter schon lange durchgeschlafen. Aber naja. auch Jascha wird es lernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure kleinen die ganze nacht durch?

Antwort von Lischen94 am 13.08.2012, 21:07 Uhr

Hey,
Joshua schläft auch durch.
Z.B er ist jetzt grade eingeschlafen u. wird frühestens um 7 wach u. weckt mich ganz zärtlich mit seinem gebrabbel
Das ist aber auch schon eine ganze Weile so dass er durch schläft.

Lg, Lisa u. Joshua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure kleinen die ganze nacht durch?

Antwort von bonsaihexe79 am 13.08.2012, 21:10 Uhr

Anton schläft von abends 19.00 Uhr bis morgens 7.00 Uhr durch. bin sehr froh darüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure kleinen die ganze nacht durch?

Antwort von Goldspatz am 13.08.2012, 21:46 Uhr

unser kleiner schläft noch lange nicht durch. allerdings sind wir inzwischen von 9 mal in der nacht aufstehen schon weg. er schläft meist so gegen 19 uhr ein und kommt dann gegen 23 uhr, dann gegen 2 uhr...und dann entweder gegen 5 oder 7. wobei er momentan nachts zwischen durch eine stunde lang wach ist und nicht mehr allein in den schlaf findet.
die kiä meinte, er hat wirklich hunger und holt sich eben in der nacht das, was ihm am tag fehlt.
allerdings muss ich sagen, dass er tagsüber schon auch gut isst und da nichts mehr reinpassen würde.
evtl. arbeitet sein kopf nachts so sehr und verarbeitet all die eindrücke des tages...dabei verbraucht er ja auch viel energie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure kleinen die ganze nacht durch?

Antwort von Jenni1986 am 13.08.2012, 22:04 Uhr

Lara hat immer von18-5 Uhr durch geschlafen, seit Ca. 2 Wochen kommt sie in der Zeit 1-3 mal.

Mein Sohn kam bis zu 1,5 Jahre 1-2 mal nachts, ab 1 Jahr gab es nachts nur Wasser. Es wird also besser ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure kleinen die ganze nacht durch?

Antwort von Pojole am 14.08.2012, 0:09 Uhr

Lil bekommt zwischen 19 & 20 Uhr die letzte Flasche mit 120ml - mehr trinkt sie Nie. & kommt Nachts aufjedenfall 1x gegen halb eins , manchmal auch nochmal gegen 4 Uhr ... dann is sie zufrieden.

Hab auch schon oft gehoert das es wohl gewohnheit sein kann aber sie trinkt ja nur 120ml Pre - deshalb glaub ich das es bei ihr wirklich hunger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure kleinen die ganze nacht durch?

Antwort von katscha43 am 14.08.2012, 7:36 Uhr

Nele schläft eigentlich (...) von 19 bis ca. 7 Uhr mit 1x Stillen nachts zu sehr unterschiedlichen Zeiten zwischen kurz vor 3 und halb sechs. Aber im Moment wird sie schon nach einer guten Stunde wach und weint und kann erst nach Stillen wieder einschlafen. Ob das an der neu angefangenen Abendmahlzeit (egal, ob Hirse, Grieß oder Reis, noch mit Stillen hinterher) liegt, an den versuchsweise weggelassenen Anti-Spuck-Globuli oder am tagsüber Ausschlafenlassen liegt oder einfach Zähne kommen oder sie der kleine Infekt hindert, weiß ich leider nicht - ich probier jetzt eins nach dem anderen durch. Zuerst lassen wir 2 Tage den Abendbrei wieder weg und Tagesschläfchen werden nach einer guten Stunde sanft beendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure kleinen die ganze nacht durch?

Antwort von ina91 am 14.08.2012, 7:43 Uhr

Ne Jonas schläft überhaupt nicht durch....
Er kommt zur Zeit meistens um 23.30 und dann nochmal um 4 :-)

Außer die letzen Tage da war er stündlich wach
Denke mal er kriegt Zähne weil er hat eh ganz unruhig geschlafen
Naja kann nur besser werden
Muss Mama sich eben Mittags mit hinlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure kleinen die ganze nacht durch?

Antwort von madsmama79 am 14.08.2012, 7:47 Uhr

finn schläft zwischen 20:30 und ca. 6: 30 mit 2-3 mal 150 ml 1er trinken.

dafürkann er mit 6,5 monaten schon krabbeln und trinkt tagsüber weniger, da holt er sich das nachts, aber das wird bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure kleinen die ganze nacht durch?

Antwort von 22Anne1989 am 14.08.2012, 9:37 Uhr

Conner schläft ca seit er 4 wochen alt ist durch....allerdings wo er die ersten zähnchen bekommen hat oder krank war ist er auch ständig wach geworden....-ab und an wird er mal zwischendurch wach weil er seinen nucki verliert aber schläft gleich wieder ein ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure kleinen die ganze nacht durch?

Antwort von missparadies am 14.08.2012, 9:41 Uhr

meine ist relativ gelassen.
18.00 uhr abendbrei unda 19.00uhr bett dann wird bis 7.30 uhr früh geschlafen und dann gibts frühstück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure kleinen die ganze nacht durch?

Antwort von ards77 am 14.08.2012, 12:39 Uhr

Durchschlafen, ja, das waren Zeiten! Von der 7.-17. Woche hat er länger als 8h am Stück geschlafen. Seitdem ist er nachts mit Essen beschäftigt. Von 1x bis zweistündlich ist alles dabei. Wahrscheinlich die familiäre Belastung, 13 Jahre Schichtdienst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure kleinen die ganze nacht durch?

Antwort von anju12 am 14.08.2012, 21:22 Uhr

Halli Hallo,

also unsere maus ist am 08.Aug. 7Monate geworden. sie ist von früh über Mittag, Nachmittag und Abends alles +Milch!! Wir haben am 03.05. mit Brei abends weiter gemacht. seit dem toi toi toi schläft sie nachts ganz gut. meist von 19:15Uhr bis 5/6Uhr. Zzt aber unruhig wir bekommen wahrscheinlich die nächsten zähne :-(

und nochma wegen essen, unser tag:

6Uhr 200ml milasan1
ca. 8uhr 50ml h-Milch + Milchbrötchen mit Marmelade
ca. 10:30 Uhr 90ml Milasan1 + Kartoffel/Fleisch/Gemüse (koche selbst von daher weiß ich nicht wieviel)
ca. 14/15:00Uhr 1 Gläschen OB oder 1Banane,geriebener Apfel tc.
zwischendurch meist noch ein Löffelbiskuit oä.
ca. 18:15Uhr 90ml Milch + 1/2 Scheibe Leberwurstbrot und nen Monte oder Fruchtzwerg oä.

Ach ja zwischendurch biete ich ihr Wasser oä an!!!

Und nein sie hat kein Übergewicht!! 68cm gro und ca.8kg

möchtest du noch etwas wissen?!?!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure kleinen die ganze nacht durch?

Antwort von Leventi am 27.08.2012, 6:03 Uhr

&4;ch hab's so geschafft.:
Also bei deinen zeit sieht man ja schon den klaren vier Stunden Takt, das Problem eine Mahlzeit hast du unbewusst auf vier Uhr gelegt. Ab jetzt jeden Tag eine viertel Stunde bis halbe die Mahlzeit verschieben bis du zb auf sechs Uhr bist, dann um 10 Gemüse Kartoffel Fleisch Brei dann um 2 Milch dann um 6 Getreide Obst und um 8-9 Uhr vorm Schlafen eine Flasche. Oder gib nachts Tee bis du entscheidest so jetzt geb ich jeden Tag um diese Zeit Milch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wo schlafen eure Kleinen in der Nacht?

Hallo zusammen! Unsere Kleine schläft jetzt dann schon seit 7 Monaten jede Nacht neben mir in unserem Bett. So war es für mich am Praktischsten und so bin ich in der Nacht am besten zum Schlafen gekommen (Baby weint, Brust raus, Baby trinkt, Mama schläft wieder

von Mama_2018 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Nacht

Thema stillen, schlafen, nachts! Wie lange wollt ihr stillen?

Oh gott der Januar ist vorbei ich glaubs nicht Herzlichen Glückwunsch an alle

von SmileyDay 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Nacht

Wie gut schlafen eure Kleinen Nachts?

Meine Kleine schläft Abends meist so zwischen 22 und 23 Uhr ein. Meistens will sie so gegen 1 Uhr nochmal gestillt werden und dann nochmal so gegen 4 Uhr. Meistens braucht sie dann etwa eine Stunde um wieder einzuschlafen. Dann schläft sie bis 8 oder 9 Uhr Morgens. ...

von mimel 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Nacht

Wie gut könnt ihr nachts noch schlafen?

Zur Zeit schlafe ich nachts total schlecht. Meine kleine Maus strampelt abends wenn ich mich hinlege oft stundenlang. Und an den Tagen wo sie mal nicht strampelt habe ich oft leichte unregelmäßige Wehen die mich wach halten und kaum bin ich mal eingeschlafen muss ich schon ...

von mimel, 37. SSW 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Nacht

Könnt ihr eigentlich noch Nachts schlafen?

Ich kann absolut nicht mehr durchschlafen :( Entweder werde ich wach, weil ich versuche mich auf die andere Seite zu rollen oder ich habe extremes Sodbrennen oder ich werd getreten... Irgendwie finde ich das solangsam gar nicht mehr toll... ...

von jenny2204, 36. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Nacht

Wie schlafen eure Babys Nachts??? Brauche Tipps :-/

Hallo, Ich bin total am verzweifeln... Unser Spatz will einfach nachts nicht schlafen. Ich bin mit meiner Kraft schon am Ende. Er wacht immer um zwei Uhr in der Nacht auf und nach dem Stillen will er einfach nicht mehr einschlafen. Wir haben schon soviel ausprobiert aber ...

von Snoopy 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Nacht

Wie viel schlafen eure Kleinen?

Huhu ihr Lieben, mich würde interessieren, wie viele Schläfchen euer Baby tagsüber hält, wann abends Schlafenszeit ist und wann ihr morgens aufsteht? Hier haben wir eine kleine Schlafmütze, frühs wird schon seeeeeehr bald aufgestanden - gegen 5.00/5.30 Uhr… dann ist ...

von MissKS 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen, wie klappt’s bei euch?

Hi ihr Lieben, Meine Maus ist jetzt 1,5 Jahre alt und abends wenn ich sie ins Bett gebracht hab (stille noch recht viel !) dann wacht sie das 1. mal nach 2 Stunden auf, dann schläft sie nachm stillen weiter. Dann wieder 1-2 Stunden Ruhe, dann wacht sie wieder auf. Also ich ...

von Anna291299 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafenszeit

Hallöchen:) Ich wollte mal gern wissen wann eure Mäuse abends ins Bett gebracht werden , wann sie dann einschlafen und wann früh raus ?! Unser kleiner schläft derzeit erst 20:00 Uhr - ist morgens 5:00 wach (könnte aber bis kurz vor 6:00 schlafen , danach umgehst in die Kita ...

von Tanni311 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen 36 SSW

Hallo ihr Lieben vielleicht hat jemand dieselben Beschwerden und kann mir einen Rat geben: ich (36 SSW) habe durch den wachsenden Bauch seit ca 2 Monaten beidseitig, tagsüber und nachts, massive Probleme mit dem ...

von Clara-Lou 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.