Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babycat849 am 30.11.2013, 20:41 Uhr

Sauna?

Sagt mal ihr Lieben,
kann ich mit der Kleinen eigentlich schon in die Sauna gehen? Wenn ja, sicher erstmal die Bio-Sauna (60°C) oder? Und wenn ja, wie lange am Stück und wie oft hintereinander?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sauna ja nein Terme ja nein

Hallo ich bin in der 9ssw und mein schatz hat übernächste woche urlaub u möchte gerne in die Terme endweder nach Stein oder Erding. Ich geh gerne mal in der Terme in die Sauna und in die wirlpoole wie ist das in der ss lieber nein oder is das kein ...

von maus84 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauna

Sauna gut heute?

Sorry. Ich bin so voller Fragen. Wollten heute in die Sauna. Bin ja noch nicht sicher, ob ich schwanger bin und mit euch mitfahren kann. Nur.... kann ich heute ZT18 in die Sauna und einfach relaxen und meinen Spaß haben? Bin ...

von elfische.druidin 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauna

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.