Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelNr.3, 38. SSW am 24.12.2011, 7:58 Uhr

@Sabrina28579

Huhu! Wollt mal fragen, ob du mittlerweile daheim bist? Oder musst du über Weihnachten in der Klinik leiben. Hoffe, es geht euch beiden gut.
Hätte noch ne andere frage. Hoffe, sie ist nicht zu persönlich. Ich bekomm ja am Freitag meinen Zwerg per ks. Es ist mein drittes Kind, alle per ks. Nun ist wohl die Gebärmutter nicht mehr wirklich dick. Du hast ja geschrieben, dass du ne gedeckte ruptur hattest. Wurde dir im kh empfohlen, kein nd mehr zu bekommen? Wir wollen zwar ein viertes Kind, aber ich schrecke doch noch sehr vor dem Thema Sterilisation zurück. Das ist irgendwie doch ein großer Schritt. Aer ich hab nur noch 5 Tage zeit, mich dafür oder dagegen zu entscheiden. Bin einfach dankbar für Entscheidungshilfen ;-)
Ich wünsch dir und deinen lieben ein frohes und gesundes Weihnachtsfest

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.