Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni39, 35. SSW am 08.12.2011, 15:38 Uhr

Riesenbaby...?????

Ich war gestern beim FA und sie machte nochmal nen Ultraschall um Bauchumfang Femurlänge und Kopfumfang zu messen.... (der Diabetologe wollte aktuelle Werte)
Alles irgendwie nen bissl groß....
Strampelpüppie wiegt wohl schon ca 3367 gramm, aber ich hab erst am 13.01. ET

was wiegen eure Bauchbewohner so???

 
13 Antworten:

Re: Riesenbaby...?????

Antwort von luanassw5, 35. SSW am 08.12.2011, 15:45 Uhr

Juhu ich bin nicht allein;-) mein kleiner hatte letzte woche bei 33+3 auch schon 2800gramm bin schon gespannt wie viel er nächste woche drauf hat ich hoff es sind nicht wieder 400 gramm in 2 wochen wie letztes mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenbaby...?????

Antwort von Littlecreek, 37. SSW am 08.12.2011, 15:53 Uhr

Mein Kleiner war Freitag bei 35+3 2800g schwer und 49cm groß.
Was sagen Deine Zuckerwerte?
Mir fällt es zwar zunehmend schwerer unter 140 zu bleiben 1 Stunde nach dem Essen, aber noch hab ich es im Griff.

Liebe Grüße Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenbaby...?????

Antwort von TiCo84, 36. SSW am 08.12.2011, 15:57 Uhr

Jaaa, ich bin acuh froh nicht allein zu sein!
Mein kleiner Mann war in der 35 SSW auch fast 3000 Gramm schwer und so 48 cm etwa. Klar, das sind alles Schätzwerte.
Hoffe er bleibt trotzdem noch den Dezember in seinem 1-Mann-Appartement und zieht nicht schon früher aus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenbaby...?????

Antwort von dron28, 35. SSW am 08.12.2011, 16:09 Uhr

Hallo Anni!

Ich habe den gleichen ET wie Du: 13.01. !
Letzte Woche hatte meine Kleine 2,4 kg bei der VU

Nehme an diese Woche hätte Sie so 2,6 oder 2,7 kg

Also schon ne ganze Ecke weniger als Dein Krümelchen.
Aber ich würde mir nicht so viele Gedanken darum machen.
Ist doch alles noch im normalen Bereich denke ich.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenbaby...?????

Antwort von -chOcO-, 35. SSW am 08.12.2011, 16:19 Uhr

Am Montag beim Doppler kamen auch bei der ersten Messung 3100 g raus und 51 cm. Da ich dies so nicht ''akzeptiert'' habe (6 Tage vorher waren es bei meiner FÄ knapp 2300 g und 45 cm), wurde nochmal ganz in Ruhe gemessen und da waren wir dann bei 2535 g und 48 cm, was absolut realistisch ist. Allein bei der Femurlänge war ein Unterschied von 1 cm zwischen den beiden Messungen.

Aber es sind eh alles nur Schätzwerte - stimmen muss es in keinster Weise. Kann sowohl mehr, als auch weniger sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenbaby...?????

Antwort von Sandyyy, 34. SSW am 08.12.2011, 16:20 Uhr

Letzte vu war vor 4 Wochen.
37 cm und 1400g.
Hab morgen wieder vu.
Nur ob mit oder ohne Ultraschall ist noch fraglich.
Hab Et am 24.01

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenbaby...?????

Antwort von juley, 36. SSW am 08.12.2011, 16:21 Uhr

Hsallo!
Also ich war heute beim Fa und da kam raus, dass meine kleine zu klein ist. 46cm und 2250g leicht. Naja, mein freund ist auch sehr klein, im Gegensatz zu mir... :D
Aber deine werte sind doch noch im Rahmen, oder?
mach dir nicht zuviele Gedanken :)
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenbaby...?????

Antwort von Babybauch1993, 35. SSW am 08.12.2011, 16:27 Uhr

Oh des ist ja der Hammer ich hab auch am 13.Januar Termin und meine wiegt bisschen mehr als 2000 - 2500 g o.O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenbaby...?????

Antwort von mamavonjohn, 34. SSW am 08.12.2011, 16:43 Uhr

meine war letzte gestern 1900g und 42 cm (34ssw) ab morgen 35 ssw. muss nächste woche nochmal zur kontrolle hin weil die kelien so leicht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenbaby...?????

Antwort von Sherlocky, 35. SSW am 08.12.2011, 16:54 Uhr

Meine kleene war bei 33+1 circa 44 cm groß und 2255 g schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenbaby...?????

Antwort von Anni39, 35. SSW am 08.12.2011, 19:10 Uhr

Die Zuckerwerte schwanken bei mir ganz schön, zwischen 85 und 180 aber durch 4x Insulin spritzen wirds jetzt hoffentlich besser mir fällt es reichlich schwer bei den 14 BE zu bleiben, hab ständiges Hungergefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenbaby...?????

Antwort von Trullalla, 35. SSW am 08.12.2011, 20:40 Uhr

Ich war Dienstag zum Doppler. Ca. 48cm und 2700g - laut Ärztin zeitgerecht entwickelt. Sind denn deine Zuckerwerte soweit okay?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenbaby...?????

Antwort von bonsaihexe79, 36. SSW am 09.12.2011, 7:52 Uhr

Mein Kleiner hat letzte Woche 2700g gewogen. Habe leider keine Größe.
Termin haben wir am 09.01.2012 Nur da mein Kleiner schon so tief im Becken sitzt und jede Woche tiefer rutscht wird er wahrscheinlich ein Weinachtskind hat mein FA gesagt. Bin mal gespannt ob wir Weinachten im Kreisaal sitzen oder unterm Tannenbaum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.