Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niveauflexibel am 30.10.2012, 16:13 Uhr

Ps: Ich bin hier einigen Mami's echt sehr dankbar!!!

...für euer damaliges Verständis oder bzw. für eure stützenden Schultern, bei meinen Abbruch, ich hatte es gut überstanden und auch keine Depressionen davon getragen.

An alle anderen Mami's bitte nicht wieder in endlosen Diskussionen ausbrechen :)

 
4 Antworten:

Re: Ps: Ich bin hier einigen Mami's echt sehr dankbar!!!

Antwort von Faro am 30.10.2012, 16:38 Uhr

Na dann ist ja alles gut :)

So lange DU bzw IHR damit klarkommt, ists doch egal was andere denken, ist deine Entscheidung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ps: Ich bin hier einigen Mami's echt sehr dankbar!!!

Antwort von nesthaekchen am 30.10.2012, 16:59 Uhr

Es ist doch wichtig, das alles gut überstanden ist. Und alles andere ist einfach Ansichtssache! Ich weiß nicht ob ich es gekonnt hätte, ist aber sicherlich von der Situation abhängig!
Man sollte die Entscheidung andere Respektieren, schon, weil man die Lage nicht wirklich abschätzen kann!
Du hattest deine Gründe, es ist alles gut gegangen, und nun muss man nach vorne schauen!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ps: Ich bin hier einigen Mami's echt sehr dankbar!!!

Antwort von 22Anne1989 am 30.10.2012, 19:51 Uhr

Schließe mich Faro komplett an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ps: Ich bin hier einigen Mami's echt sehr dankbar!!!

Antwort von Babybauch1993 am 30.10.2012, 22:03 Uhr

Meine Meinung werde ich zu nicht äussern wie ich es finde.
Aber wie alle schon gesagt haben es ist deine/euere Entscheidung und wenn ihr damit leben könnt okey.
Dann ist doch egal was andere sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.