Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naranja24, 36. SSW am 08.12.2011, 14:28 Uhr

professionelles Fotoshooting??

Hallo ihr Lieben,

seit ihr mit eurem Babybauch zum Fotografen gegangen? Wenn ja würdet ihr das empfehlen? Würdet ihr eure Fotos zeigen?

Bin am hin und her überlegen ob ich das noch machen soll...

glg an alle!

 
10 Antworten:

Re: professionelles Fotoshooting??

Antwort von Sandyyy, 34. SSW am 08.12.2011, 14:29 Uhr

Mein Shooting ist erst am 28.12.
Natürlich zeig ich dann auch die Fotos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: professionelles Fotoshooting??

Antwort von Martina1911, 35. SSW am 08.12.2011, 14:39 Uhr

Wir haben mit nem befreundeten Pärchen selber welche gemacht, die total schön geworden sind. Machen dann lieber ein shooting mit unserer maus, da will den bauch eh keiner mehr sehen:-) war ja nur für uns und hat super Spaß gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: professionelles Fotoshooting??

Antwort von Anni39, 35. SSW am 08.12.2011, 14:58 Uhr

Hallöle,

wir haben unsere Fotos bereits im Oktober gemacht, ich würd es auch immer wieder tun, finde es ist eine schöne Erinnerung.... und hat auch riesen Spass gemacht.
obwohl ich sagen muss bei meinen beiden großen Kindern 21 und 18 Jahre alt wäre ich nie auf die Idee gekommen Babybauchbilder zu machen Zeiten ändern sich ....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: professionelles Fotoshooting??

Antwort von naranja24 am 08.12.2011, 15:02 Uhr

voll schön..

ich weiß wirklich noch nicht was ich machen soll. Schon allein die Frage was ich dann wohl anziehe?? Hab mir immer die T-hirts und Pullover meine Mannes geklaut, ist günstiger. Aber die Sachen anziehen bei einem Fotoshooting??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: professionelles Fotoshooting??

Antwort von Anni39, 35. SSW am 08.12.2011, 15:16 Uhr

Also unsere Fotografin hatte auch einige Kleidungsstücke da, die ich hätte anziehen können, aber ich hab eben das vorgezogen....
Denke die sind da ganz flexibel.....
Haben auch unsere Schnulliketten mitgenommen und ein paar Schühchen und haben das dann mit einfließen lassen in die Fotos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: professionelles Fotoshooting??

Antwort von Möhre1982, 36. SSW am 08.12.2011, 15:16 Uhr

Ich habe für morgen Abend ein FOTO Shooting mit ner Freundin geplant, die hat mit ihrer Spiegelreflexkamera auch beim noch Jüngsten Bilder gemacht und die sind echt toll geworden.... Ich hoffe das es Morgen auch klappt, bei uns ist nämlich die Magen-Darm Grippe auf dem Vormarsch, warte nur darauf das ich sie auch noch bekomme

LG Päm

Ps: Ist alles klar bei dir? Hab schon lang nix mehr von dir gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: professionelles Fotoshooting??

Antwort von luanassw5, 35. SSW am 08.12.2011, 15:35 Uhr

Ich hatte heut morgen mein shooting hatte ja bissi angat davor da ich ja nicht grad dünn bin und sie auch bzw hauptsächlich bilder in unterwäsche machen wollte. Aber war echt super hab mich voll wohl gefühlt hatte auch babyschühchrn schnulli n kuscheltier und ultraschallbilder dabei die wir verwendet haben und engelsflügel;-) bin echt gespannt wie die geworden sind sie muss sie erst noch bearbeiten. Aber hab n gutes gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: professionelles Fotoshooting??

Antwort von Muckelienchen, 35. SSW am 08.12.2011, 16:20 Uhr

Da ich selber lifestyle Fotografin bin - habe ich Fotos von meiner gesamten SS ganz klar ....
Und auf die Shootings mit meinem Baby freu ich mich besonders ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: professionelles Fotoshooting??

Antwort von dron28, 35. SSW am 08.12.2011, 16:21 Uhr

Hallöchen!

Ich hatte gestern auch mein Fotoshooting.
Hatte bereits vor Wochen überlegt, es dann wieder verworfen und jetzt wollte ich das doch irgendwie gern machen.

Denke es ist für einen selbst eine tolle Erinnerung an diese Zeit und auch für den kleinen Krümel später interessant zu sehen.

Bei mir sind tolle Bilder entstanden...warte aber noch auf die CD.
Hab mir auch die Visagistin vorher geleistet. Ich glaube das alleine war schon besonders und kommt richtig gut auf den Fotos. Hätte mich selber nie so schminken können.

Ich durfte mehrere Sachen tragen. Komplett angezogen mit mehreren schönen Umstandstops im Wechsel. Und später auch in Unterwäsche. Erst hat man kurz Hemmungen, eben weil man sich ja auch etwas runder fühlt als sonst, aber das legt sich!

Würde es auf jeden Fall wieder machen und bin total froh, dass ich mich noch dazu aufgerafft hab.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: professionelles Fotoshooting??

Antwort von Kickboxer, 35. SSW am 08.12.2011, 19:49 Uhr

Hallo,

also ich habe darüber nachgedacht. Wollte es eigentlich meinem Mann zu Weihnachten schenken (nur Fotoshooting von meiner Kugel). Die günstigste Variante im Fotostudio würde aber in unserer Gegend 100,- Euro kosten - das war mir dann doch zu teuer.
Jetzt hat sich meine Schwester als Fotografin zur Verfügung gestellt, sie hat das wirklich super gemacht und ganz umsonst!! Die Fotos hat sie jetzt auf ihren Computer überspielt, da kann man sie auch noch entsprechend bearbeiten. Dann gibt es wohl noch eine Internetfirma, wohin man sie schicken kann zum Bearbeiten - hat meine Schwester gesagt. Habe mir aber den Namen nicht gemerkt. Müssen uns jetzt aber beeilen, da Weihnachten ja nicht mehr so weit ist. Freu mich schon darauf! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.