Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaspünktchen, Xx. SSW am 27.01.2012, 8:38 Uhr

Och nö, nun kommt der Schnee...

Meine Kids sind ganz begeistert gewesen wo sie heute morgen aus dem Fenster geschaut haben, alles weiß
Ich war alles andere als begeistert als ich das sah
Ich war gerade so froh das ich wieder richtig laufen kann und entlich stolz den Kinderwagen ausfahren kann und nu??? Bei dem Wetter kann ich doch nicht raus, außer um den Schnee vor der Tür wegzuschieben. Zu Weihnachten hätte ich das ja ganz nett gefunden aber nun will ich Frühling!!!
Ich wünsche Euch einen schönen verschneiten Tag, ich gehe auf mein Sofa und schau TV...

 
5 Antworten:

Wo eohnst du denn???Wir wollen auch

Antwort von schnuffelschnecke87, 19. SSW am 27.01.2012, 8:58 Uhr

BITTE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nö, nun kommt der Schnee...

Antwort von Ninaspünktchen am 27.01.2012, 9:28 Uhr

In Heiligenhafen direkt an der Ostsee ( also fast schon drinnen in der Ostsee ) Wo wohnst du? Dann schicke ich was rüber. Das hört hier garnicht mehr auf zu schneien!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nö, nun kommt der Schnee...

Antwort von schnuffelschnecke87, 19. SSW am 27.01.2012, 9:34 Uhr

ich wohn in der nähe von Magdeburg, Bitte immer her damit ich nehm ALLES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nö, nun kommt der Schnee...

Antwort von Zwergmase am 27.01.2012, 9:44 Uhr

NEID!
Ich will auch! =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nö, nun kommt der Schnee...

Antwort von babycat849, Xx. SSW am 27.01.2012, 12:43 Uhr

Hier ist noch kein Schnee - in Berlin - aber eiskalt! Will auch lieber Frühling!!! War auch blos zur Zeugnisausgabe meiner Großen vorhin, später noch einkaufen, das war's. Bibber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.