Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81, 38. SSW am 14.12.2011, 7:24 Uhr

Nur noch 5 Tage

Heut ist mein letzter Fa Besuch!!!!!
Bin ja mal gespannt was das CTG sagt!
Hab seitn3 Tagen extrem oft nen harten Bauch was sehr unangenehm ist,und seit gestern tut mir der Mumu weh beim stehen und laufen und die Maus drückt stark nach unten!!!
Und Montag wird es dann ernst da geht es zur Einleitung
Man hab ich ein Bammel davor

Aber spätestens Mittwoch darf ich mit meiner kleinen Maus kuscheln

Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Nur noch 5 Tage

Antwort von Muckelienchen, 36. SSW am 14.12.2011, 7:50 Uhr

WOW, du auch?
Mensch, das geht ja hier Schlag auf Schlag ....
Wahnsinn ....

Dir alles Gute .... ich hoffe, deine Patin berichtet uns dann.
Genieße noch die letzten 5 Tage ....

Ach irgendwie beneide ich euch alle ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 5 Tage

Antwort von Kmaus81, 38. SSW am 14.12.2011, 8:12 Uhr

Beneiden??? Neeee

Wenn man eingeleitet werden muß und wenn dies nicht klappt nen ks bekommt!
Das ist nicht so toll.
Ich beneide die jenigen die so etwas nicht mitmachen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 5 Tage

Antwort von Knubbl, 37. SSW am 14.12.2011, 8:20 Uhr

Oh dann wird es bei die also auch ernst... Ich drücke dir die Daumen, dass sie Einleitung anschlägt, und das möglichst schnell. Wie ist denn der Befund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 5 Tage

Antwort von Kmaus81, 38. SSW am 14.12.2011, 8:21 Uhr

Den Befund vom Mumu bekomm ich nachher beim Fa! Hoff ja das er schon geb bereit ist um so schneller geht die einleitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 5 Tage

Antwort von Muckelienchen, 36. SSW am 14.12.2011, 8:25 Uhr

... ich weiß wie Einleitung ist.
Hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch ;)

Drück die Daumen, das es schnell los geht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 5 Tage

Antwort von Kmaus81, 38. SSW am 14.12.2011, 8:26 Uhr

Hat es bei dir lang gedauert und war es schlimm???
Wie war dein Befund vom Mumu??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 5 Tage

Antwort von Muckelienchen, 36. SSW am 14.12.2011, 8:50 Uhr

Also ich war ja wie du, in 38.SSW .... allerdings hatte ich schon zwei Geburten hinter mir, zu diesem Zeitpunkt.
Man hat dann mit Gel eingeleitet, weil die Herztöne schlecht waren.
Die erste Einleitung war nicht erfolgreich - hatte zwar Wehen, aber die haben nicht soooo viel gebracht. Mein MuMu war damals Fingerdurchlässig als Befund und der Gebärmutterhals stand noch 1 cm. Also ein absolut unreifer Befund.
Freitag Mittag erste Einleitung - dann Pause - Samstag Mittag haben Sie mir wieder Gel gelegt und ganze 20 min später war er da ..... das ging dann soooo rapide schnell ....
Da war der MuMu vorher 4 cm auf von der ersten Einleitung ....

Ich drück dir echt die Daumen. Berichte, wie dein MuMu Befund ist. Vielleicht ist der ja schon wesentlich besser als bei mir.
Mein Kind war auch damals ganz unreif, klein und zierlich. Durch die Lungenreife die ich Wochen vorher bekommen hatte, hatte er keine Anpassungsschwierigkeiten und wir konnten am 4. Tag das KKH verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 5 Tage

Antwort von Samsara1985, 36. SSW am 14.12.2011, 10:39 Uhr

oh man. Ich kann mir vorstellen das du Angst davor hast. Aber wie hat eine aus meinem Geburtsvorbereitungskurs zuletzt gesagt: Aus der Nummer kommen wir jetzt irgendwie nicht mehr raus

Du schaffst das schon, du musst dich nur locker machen und dir selbst vertrauen.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da bin ich wieder

Antwort von Kmaus81, 38. SSW am 14.12.2011, 12:07 Uhr

Bin zurück vom Fa und meiner Hebamme!
Laut Untersuchung ist der geb Hals noch2,4 cm lang
Mumu auf 1 cm offen

Sie meinte ich soll bis Montag 2 mal am Tag Sex haben
Ich meinte nur das sie das mal meinem Mann sagen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder

Antwort von Samsara1985, 36. SSW am 14.12.2011, 12:54 Uhr

2 mal pro Tag Sex? Bei welchem Frauenarzt bist du, da will ich auch hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder

Antwort von Knubbl, 37. SSW am 14.12.2011, 13:18 Uhr

Na das ist doch mal eine Therapie!
Ich würde aber auch sagen, dass du sich da unbedingt dran halten musst, um Komplikationen zu vermeiden! Sicherheitshalber lieber 3 mal! Oder 4 oder 5...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.