Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babycat849 am 26.11.2012, 22:44 Uhr

Nochmal von vorn: Wann packen wir die Geschenke aus?

Ihr Lieben, wir haben zwar weiter unten schon mal diese Frage klären wollen, sind aber dabei hängen geblieben das mit dem Absender zu klären.
Daher hier nochmal die Frage wann wir gemeinsam unsere Wichtelgeschenke auspacken wollen...

Ich schlage einfach mal den 20.12. vor - so wie letztes Jahr. Das fand ich ganz gut. Was meint ihr?

 
6 Antworten:

Re: Nochmal von vorn: Wann packen wir die Geschenke aus?

Antwort von Niveauflexibel am 27.11.2012, 9:00 Uhr

Ich bin einverstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal von vorn: Wann packen wir die Geschenke aus?

Antwort von 22Anne1989 am 27.11.2012, 9:27 Uhr

Ich bin auch einverstanden :) und Absender wäre ich dafür...da hatte jemand die Idee den namen mit "Familie" auszuwechseln...denn unsere Nachnamen kennt ja kaum wer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal von vorn: Wann packen wir die Geschenke aus?

Antwort von Babybauch1993 am 27.11.2012, 9:30 Uhr

Also ich finde das super. 20.12
Und mit der Adresse einfach meinen Vornamen mit Familie ersetzen ? hab ich das richtig verstanden ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal von vorn: Wann packen wir die Geschenke aus?

Antwort von Niveauflexibel am 27.11.2012, 9:47 Uhr

Neeeeeee das mit dem Nachnamen finde ich absolut doof.
Viele von uns sind in der Facebookgruppe und auch so bei Facebook befreundet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal von vorn: Wann packen wir die Geschenke aus?

Antwort von Sandyyy am 27.11.2012, 12:06 Uhr

Stimmt die Facebook grupe oO sonst vielleicht Nachname vom Freund, falls jemand nicht verheiratet ist. Oder sonst von Verwandten. Damit man nicht darauf schließt. Letztes Jahr hab ich meine Oma als Absender angegeben.
20.12 ist Super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal von vorn: Wann packen wir die Geschenke aus?

Antwort von 22Anne1989 am 27.11.2012, 13:15 Uhr

hm...stimmt die gruppe....hm...dann wäre ich dafür das wir alle den gleichen absender nehmen....hat ja nicht jeder jemanden den er einfach angeben kann.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.