Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmelchen2012, 39. SSW am 19.01.2012, 18:12 Uhr

Noch wer hier mit Angst vor Geburt!?


Hallo ihr noch kugelnden Lieben,
habt ihr auch so ne Angst???... Ich hab mittlerweile echt Schiss

 
6 Antworten:

Re: Noch wer hier mit Angst vor Geburt!?

Antwort von Trollkind, 41. SSW am 19.01.2012, 18:17 Uhr

das ändert sich stündlich bei mir! Manchmal sehr ich alles gelassen, dann packt mich wieder die Panik ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wer hier mit Angst vor Geburt!?

Antwort von Beverley am 19.01.2012, 18:29 Uhr

Also ich hab keine Angst mehr.
Lasse jetzt einfach alles auf mich zu kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wer hier mit Angst vor Geburt!?

Antwort von sumi1990, 41. SSW am 19.01.2012, 19:35 Uhr

also ich muss sagen das mich die angst packt wenn ich im kh bin und vll nicht weiss was die mit mir machen, da bin ich echt total empfindlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wer hier mit Angst vor Geburt!?

Antwort von jennyjen1985, 39. SSW am 19.01.2012, 19:42 Uhr

also ich hab riesen angst vor der geburt...wenn ich nicht weiss, was passiert, hab ich immer angst..hilfeeeeeeee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wer hier mit Angst vor Geburt!?

Antwort von ina91, 39. SSW am 19.01.2012, 20:07 Uhr

Nein Angst nicht. Klar ein wenig Respekt und Aufregung wie ich nachher genau mit den Schmerzen umgehen werde aber ansonsten bin ich ziemlich gelassen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wer hier mit Angst vor Geburt!?

Antwort von Kat28 am 20.01.2012, 17:16 Uhr

Huhu, ich hatte auch Angst vor der Geburt, aber dann lief alles so schnell und ich muss euch sagen, waehrend den Wehen, habt ihr dann keine Angst mehr. Da seit ihr dann mit den Wehen beschaeftigt. Ich war im Nachhinein echt platt, wie natuerlich ich damit umgegangen bin und wie ich instinktiv wusste, was ich tun muss. Ich hatte weder irgendein Schmerzmittel, Wehentropf noch PDA, da meine Kleine eine Hausgeburt war, also ich kann euch sagen, die Schmerzen waren voruebergehend kaum auszuhalten und ich haett es am liebsten alles rueckgaengig gemacht, aber dein Koerper ist in dem Moment wie ferngesteuert. Du weisst instinktiv was du tun musst. Ich hab zum Bsp die Geburtposition instinktiv gewaehlt, so wie ich spuerte es am besten ist. Ich bekam meine Kleine im Vierfuesslerstand. Auf dem Ruecken fuehlte ich mich unwohl...Hoert auf euren Koerper und eure innere Stimme. Angst brauchst du keine zu haben, denn dein Koerper ist zum Baby kriegen gemacht.
Ich wuensch dir eine schnelle und schoene Geburt!!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor Geburtsbeginn

Guten Abend die Damen, Passend zum Wochenwechsel war ich heute morgen beim FA und der hat einen Vaginalen Abstrich gemacht, weil mir der Schleimpfropf abgegangen ist (bei ihm auf der Toilette). Mein Ausfluss war sehr wässrig und mein PH-Wert viel zu hoch, weshalb er mich mit ...

von Throwminec, 36. SSW 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Angst vor der Geburt

Hi ihr lieben, Wie geht's euch bei dem Gedanken an die geburt? Habt ihr auch so viel Angst? Bei meiner "großen" (1,5 jahre alt), hatte ich zwar auch bisschen bammel aber ich wusste ja nicht so richtig was da auf mich zukommt. Aber jetzt ist die Angst vieeeeel stärker, weil ich ...

von Mamizi 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Angst vor der Geburt

Heute ist wieder so ein tag wo ich richtig angst vor der Geburt habe. Meine letzte war ja ein Notks wegen schwangerschaftsvergiftung und das stillen hat auch nicht geklappt konnte sie das erste mal erst am nächsten Tag anlegen. Ich möchte unbedingt eine normale geburt haben ...

von -Tamimaus-, 18. SSW 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Angst vor der Geburt, habt ihr Rat???

Hallo ihr lieben, die Frage steht ja schon oben.. es ist meine erste ss. Ich habe zwar noch Zeit, aber so langsam steigt immer mehr die Angst in mir auf. Angst vor den Schmerzen, dem was kommt... Ansich wünsche ich mir schon eine vaginale Geburt, besser fürs Baby und man soll ...

von Stine83, 26. SSW 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Plötzlich Angst vor der Geburt

Ich hätte nicht gedacht, dass es so wird und sogar noch so früh (habe ja noch ca. 10 Wochen), aber ich bekomme jetzt tatsächlich Angst vor der Geburt und möglichen Komplikationen. Ich habe mir die ganzen Jahre (seit der 2. Geburt) ausgemalt, wie schön es wieder sein wird, aber ...

von Notenschlüssel, 31. SSW 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Angst vor Geburtsschmerzen

Hallo, eigentlich sollte ich eine Kaiserschnitt wegen Der Gefahr einer Netzhautablösung bekommen. Wir sind aber im Krankenhaus übereinstimmend dazu gekommen es erstmal trotzdem normal zu versuchen. Jetzt zum eigentlichen Thema: Ich habe wahnsinnige Angst vor ...

von Rollei 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

ANGST VOR BEL GEBURT HILFE

habe mich nun gegen einen kaiserschnitt entschieden,werde normal in bel entbinden und habe sowas von angst davor das was schief geht.Ist meine zweite entbindung die letze liegt über 8 jahre her und was sl.Hat jemand erfahrung mit bel und normal entbunden?Habe mich bewust gegen ...

von jana1983, 39. SSW 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Angst vor der Geburt

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, ob ihr am Anfang der SS (so bis zum 4. Monat ungefähr) auch so Angst und Panik vor der Geburt hattet? Bei mir war das wirklich sehr, sehr extrem, richtige Panik... Aber irgendwie ist diese Angst wie weggepustet - klar, ...

von catfight, 20. SSW 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Angst vor der Geburt

Hallo ihr Lieben,habt ihr auch so Angst vor der Geburt?Ich erwarte mein 4.Kind und man müßte ja meinen,dass ich nun ganz entspannt bin,da ich es ja schon kenne...Aber obwohl die Geburten ganz schnell und unkompliziert waren erinnere ich mich noch so genau an den ...

von baby12, 29. SSW 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.