Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteelyAngel  am 15.08.2012, 8:21 Uhr

noch keine 7 Monate alt...

...Und er steht

Wo soll das für enden?

Wünschen euch einen tollen sonnigen tag...
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: noch keine 7 Monate alt...

Antwort von dima2309 am 15.08.2012, 8:26 Uhr

*umfall* ja wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine 7 Monate alt...

Antwort von Ninaspünktchen am 15.08.2012, 8:59 Uhr

Oh Gott oh Gott
Das geht aber fix.... Aber ist doch schön!!!
Wir üben gerade Krabbel und sitzen. ist zu niedlich. Habe ganz vergessen wie niedlich sowas ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine 7 Monate alt...

Antwort von nesthaekchen am 15.08.2012, 9:18 Uhr

Mensch die Mäuse legen ein ganz schönes Tempo an den Tag!
Man hat als Mama das Gefühl, man bekommt fast nix meh mit!
Aber schön ist es trotzdem!

Dir auch eine Sonnigen und schönenTag!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine 7 Monate alt...

Antwort von Claudiii am 15.08.2012, 9:43 Uhr

Waaaaaaaahnsinn! wie schnell eure mäuse sind!

Meine ist sooo langsam
Sie dreht sich erst und sonst noch nix!
Die physio meine auch sie sei langsam und ich müsse sie hinsetzen und die KiÄ meinte sie sei super entwickelt!!! Na was nun

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine 7 Monate alt...

Antwort von Mandy301988 am 15.08.2012, 12:15 Uhr

Joel sitzt frei aber eben nur wenn ich ihn hinsetze...
Unsere KiÄ meinte er soll von allein in die sitzposition kommen...Hmm dazu macht er aber keine anstalten, mama macht schon so nach dem motto...

Stehen tut er auch schon aber auch nur wenn ich ihn hinstelle und an krabbeln ist gar nicht zu denken dafür ist er viel zu faul, stehn und sitzen ist ja viel cooler...Krabbeln voll uncool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine 7 Monate alt...

Antwort von SteelyAngel am 15.08.2012, 14:16 Uhr

Ich muss ehrlich gestehen ich wäre froh wenn er langsam mal nen Gang zurück schalten würde.

in 6 Wochen krabbeln, allein hinsetzen und allein hinstellen ist schon bisschen arg viel auf einmal...

dabei wollt ich es ein letztes mal geniessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine 7 Monate alt...

Antwort von madsmama79 am 15.08.2012, 15:44 Uhr

... das ist ja echt klasse,

meiner ist heut 6,5 monate alt und krabbelt seit ner Woche und übt ständig sich alleine aufzusetzen, klappt noch nicht ganz, seit gestern versucht er auch sich hochzuziehen, wo soll das mal enden. ich finde das echt früh.

Aber es gefällt mir auch , weil er als tragekind jetzt auch am Boden zufrieden ist, weil er an alles rankommt.

Viel spass weiterhin... jetzt wirds lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine 7 Monate alt...

Antwort von Goldspatz am 15.08.2012, 21:22 Uhr

mensch, das geht ja echt schnell bei euch.


hast du schon ein fahrrad für ihn ausgesucht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine 7 Monate alt...

Antwort von Beverley am 20.08.2012, 8:50 Uhr

Ist doch toll :D ich wäre froh wenn meine Kleine mal aktiver werden würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.