Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von märzmuckelchen am 31.08.2012, 18:36 Uhr

noch jemand ohne zähne?

Ich bin eher stille mitleserin. Bin eigentlich ne märzmama, aber unser zwerg wollte ein januarbaby sein. Allerdings hat er noch keine zähne. Eingeschossen sind die schon lange aber es tut sich noch nix....

 
18 Antworten:

Re: noch jemand ohne zähne?

Antwort von bonsaihexe79 am 31.08.2012, 18:57 Uhr

War bei uns genauso. Und als ich meinen Krümmel heute morgen aus dem Bett genommen habe, guckte unten eine kleine weiße Spitze raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand ohne zähne?

Antwort von Vanille-eis am 31.08.2012, 19:11 Uhr

wir sind auch noch ohne zähne...auch keine spur davon das in der nächsten zeit zähne kommen aber beißen kann sie als hätte sie schon welche

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand ohne zähne?

Antwort von Claudiii am 31.08.2012, 19:11 Uhr

Hier bei uns ist auch noch nichts zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand ohne zähne?

Antwort von nicole20081980 am 31.08.2012, 19:29 Uhr

bei uns sind auch noch keine Zähne in sicht.
bin mal echt gespannt, es macht nicht den anschein wie wenn sich da demnächst was tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand ohne zähne? HIER

Antwort von vani90 am 31.08.2012, 19:46 Uhr

Bei uns sind auch noch keine in Sicht ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand ohne zähne?

Antwort von Lischen94 am 31.08.2012, 21:44 Uhr

Bei uns ist auch noch nichts in Sicht.
Aber mit der Felge klappt das kauen auch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand ohne zähne?

Antwort von helalim1988 am 01.09.2012, 6:18 Uhr

komme aus dem februar bus,töchterchen kam aber 8 tage zu früh am 31.01.2012

und wir sind auch noch zahnlos :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand ohne zähne?

Antwort von Caroli13 am 01.09.2012, 8:25 Uhr

Hanna wird morgen 8 Monate alt und hat auch noch keine Zähne.
Auch kein Anzeichen, dass es bald losgehen könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand ohne zähne?

Antwort von babycat849 am 01.09.2012, 11:29 Uhr

Josie hat auch noch keine Zähne, wird am 13.9. Acht Monate alt :) Die KiÄ meinte aber es sieht so aus als würden oben und unten bald welche kommen. Bin gespannt. Ich fürchte dann müssen wir abstillen, da es schon mit Felge weh tut wenn sie zubeisst :(( *schnief* Will eigentlich noch gar nicht... Na mal sehen. Ich selber sehe es bei ihr noch nicht, vielleicht dauert es auch noch ne Weile bis sie tatsächlich durch sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand ohne zähne?

Antwort von katscha43 am 01.09.2012, 12:17 Uhr

Hier! Auch noch keine in Sicht. Bei einer Freundin war es erst mit 10 Monaten so weit und ich selbst (Danke für's Aufschreiben, Mutti!) hatte auch erst mit knapp 8 Monaten den ersten. Mach Dir keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand ohne zähne?

Antwort von Babybauch1993 am 01.09.2012, 12:40 Uhr

Philippa hat auch noch keine Zähne
aber kauen klappt auch ganz gut ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand ohne zähne?

Antwort von Katrin-Japan am 01.09.2012, 15:33 Uhr

Hier tut sich auch noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand ohne zähne?

Antwort von Sonne682 am 01.09.2012, 21:08 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist am 17.12.11 geboren und ist auch noch zahnlos! Mein Großer bekam mit 11 Monaten den ersten Zahn, einen Backenzahn. Von daher hab ich keine Erwartungen....*g*

LG
sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand ohne zähne?

Antwort von Goldspatz am 01.09.2012, 22:26 Uhr

hier!
auch noch ein zahnloses lächeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand ohne zähne?

Antwort von Jenni1986 am 02.09.2012, 10:11 Uhr

Hier ist auch noch kein Zahn in sicht. Mein Sohn hat sein 1. mit 14 Monaten bekommen ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand ohne zähne?

Antwort von Uschi69 am 02.09.2012, 14:15 Uhr

HIER!!! 7,5 Monate und kein Beißerchen in Sicht! Er sabbert auch nicht mehr arg oder verbeißt sich in Dinge!
Wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand ohne zähne?

Antwort von Foxi23 am 02.09.2012, 21:33 Uhr

Kann ganz fix gehen.
Am Freitag vor zwei Wochen bei der U5 sagte selbst die Kinderärztin, dass noch nix zu sehen und zu fühlen ist und am Sonntag morgen war der erste da, ne Woche später der zweite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand ohne zähne?

Antwort von aabbcc am 05.09.2012, 21:24 Uhr

Hier!!! Meine fast 7,5 monate und hat 5 zähne! der erste zahn war da als sie 5 monate war...die anderen folgten ganz flott... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähne - bisschen Mimimimi

Hallöchen. Ich komme gleich zur Sache: ICH HASSE ZÄHNE Ist das bei euch auch so schlimm? Baby Mann plagt sich unheimlich mit den scheiß Zähnen. Er ist jetzt 8 Monate alt. Er hat die unteren zwei Schneidezähne und die oberen zwei sind ...

von DonaMia 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähneputzen

Hallo! Mein Kind ist gerade in der Autonomiephase. Er möchte alles alleine schaffen. Leider auch das Zähneputzen. Leider kaut er meist nur an der Zahnbürste herum und das auch nur meistens unten. Sobald ich putzen möchte, protestiert er. Habe es auch schon mit zwei ...

von Regen100 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Sind die Zähne unterwegs?

Ich glaube, Louise hat es ganz schön eilig mit den Zähnen noch ist nix zu sehen, aber sie ist seit 2 Wochen schon sehr quengelig und ohne Beißring geht aktuell gar nichts. Ich kann sie 3 mal am Tag umziehen weil sie so ...

von Ronja420 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Kleinkind weiße Flecken auf Zähnen

So also ich hab heut bei ihm bemerkt, dass er vorne weiße Flecken hat. Kennt das jemand? Im Internet steht nur Fluoridose (ich dosiere aber die altersgerechte Elm*x Kinderzahnpasta wie auf der Anleitung, wir putzen zweimal täglich, Ausspucken klappt so lala). Hat jemand Tipps ...

von Mamamaus97 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

2 zähne mit fast einem Jahr nur 😳 und eure?

Huhu, also meine kleine Maus, hat noch immer, nur die 2 kleinen zähne unten , und wird ja Ende des Monats 1 Jahr alt! Ist das normal? Mich stört es ja nicht, ...

von SmileyDay 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die lieben Zähne

Hallo zusammen, unsere Maus ist 9 Monate alt und hat bereits 6 Zähne. 2 unten, voll rausgewachsen und 4 oben (2 weitere sind oben schon wieder unterwegs). ABER: Die oberen Zähne kommen irgendwie nicht wirklich raus. Heißt, sie sind alle vielleicht 1-2 mm durch das ...

von Marinchen1408 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähneputzen?

Hallo, mein Kleiner hat nun innerhalb von zwei Wochen 4 Schneidezähne bekommen. Beim Kinderarzt wurde mir gesagt, sobald diese vier Zähne draußen sind, kann ich mit dem Zähneputzen beginnen. Nun meine Frage: benutzt man bei Babys eine Zahncreme? Weil die spucken sie ja nicht ...

von Laylana 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen...

Guten Abend ihr Lieben, So langsam bin ich echt genervt. Das Zähne putzen bei der Kleinen wird immer mehr zum Krampf. Wir putzen seit sie 7 Monate alt war jeden Abend und seit dem ersten Zahn mit 8 Monaten auch noch morgens mit ihr die Zähne. Es hat noch nie wirklich gut ...

von Mephis 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Weniger trinken durch Zähne?

Hallo ihr Lieben . Meine kleine Motte ist jetzt fast schon 5 Monate alt. Letzten Dienstag erhielt sie die letzte schluckimfpung, da meinte auch die KA, dass sie ihre ersten Zähnchen bekommt.....und genau ab da gings ...

von Monika 87 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Schon Zähne hier?

Hallo ihr Lieben :) Ich frage mich, ob unsere kleine tatsächlich schon zahnt? Seit 2 Wochen hängt sie ständig mit ihren Händen im Mund, sabbert, was das Zeug hält, ist quengelig, schläft so lala und vom Essen wollen wir erst gar nicht reden

von Carole93 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.