Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mel1991  am 12.09.2012, 20:56 Uhr

noch 31 Tage

und dann ist Léo ein Jahr alt ich kanns noch gar nicht glauben
er macht immer mehr fortschritte heute hat er mich auf einmal sitzend im Bett überrascht seid ein paar tagen zieht er sich überall hoch denn auf zwei beinen findet er es immer am besten er krbbel/läuft/robbt sich durch die gegend (is eine komische angelegenheit bei ihm da er sich immer!! auf die füße stellt und ihm dann die hände im weg sind zum laufen.. irgendwann gibt er auf und dann kommt ne mischung aus krabbeln und robben )
ich bin so stolz auf ihn das er so viel gekämpft hat er ist mein kleiner Sonnenschein (seid kurzem mit 2 zähnen ) und er überrascht mich jeden tag mit etwas neuem und ich bin so glücklich darüber das ich ihn hab

sry hab mich richtig in fahrt geschrieben

lg Mel

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: noch 31 Tage

Antwort von nesthaekchen am 12.09.2012, 21:21 Uhr

Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Und wenn dein Zwerg 1 Jahr ist, dauerts bei uns auch nicht mehr lang, dann sind die Januar-Baby´s auch ein Jahr alt!
Und alle mache sich so super. Und oft hat man das Gefühl, sie sind gestern erst geschlüpft!
Und bald stehen sie als Colle Große vor uns, und können und vielleicht über den Kopf spucken!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ups,sollte "Coole Große "heißen

Antwort von nesthaekchen am 12.09.2012, 21:22 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 31 Tage

Antwort von Misch am 12.09.2012, 21:22 Uhr

I LIKE !!!!!

Einfach toll... Unser kleiner Kämpfer... Alle haben wir mit euch gezittert. Schön dass es ihm so gut geht. Hat ne tolle Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 31 Tage

Antwort von babycat849 am 12.09.2012, 22:46 Uhr

Das ist soooo toll wie dein kleiner L&;o gekämpft hat. Wir alle haben mit euch gebangt und gehofft. Es ist so wunderschön verfolgen zu können wie super er sich macht! Da muss ich mir schon mal ein Tränchen verdrücken :)
Alles Liebe weiterhin für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 31 Tage

Antwort von ina91 am 13.09.2012, 9:32 Uhr

Wahnsinn
Ich freu mich so sehr für euch
Wir haben euch hier alle die Daumen gedrück und gezittern....unglaublich das die Zeit soo schnell vergangen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 31 Tage

Antwort von Goldspatz am 13.09.2012, 20:18 Uhr

unser kleiner kämpfer...da bin ich gleich mit richtig stolz auf den kleinen mann.
prima, dass er sich so super macht...und super, dass du uns daran teilhaben läßt...wir haben hier auch fleißig mitgebangt und ganz feste alle daumen gedrückt...und nun feiert er schon bald seinen ersten geburtstag.
wie toll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.