Startseite Forenarchiv Januar 2012 Mütter

noch 3 mal, dann haben wir alle 20! :-)

Frage von aabbcc - 07.09.2013

Hey ihr lieben, wie sieht es denn so mit den milchzähnen aus?
Bei uns gehts nun weiter voran, der 1 ,zweite Backenzahn ist raus, und das wohl schon länger so groß wie der aus schaut :-) unsere arme Maus ist viel am speicheln und versucht sich irgentwie die Fäuste in den Mund zu stecken, schläft sehr unruhig... ich denke nun ist es wiede soweit , und der nächste Backenzahn ist im Anmarsch ....:-)

Re: noch 3 mal, dann haben wir alle 20! :-)

Antwort von katscha43 - 07.09.2013

Wir warten auch schon sehnsüchtig, dass das mit den Zähnen bald mal rum ist. Die letzten 4 fehlen bei uns noch und immermal ist unser Schneckchen jammerig und hat alles an Hand im Mund, was geht, aber es läßt sich leider noch nix blicken

Re: noch 3 mal, dann haben wir alle 20! :-)

Antwort von Littlecreek - 07.09.2013

Hallo Ihr Lieben,

Niclas hat die Schneidezähne alle und seit gut 8 Wochen ist der letzte Backenzahn durch. Die sich immer noch nicht blicken lassen sind die Eckzähne.

Habt ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse Littlecreek

Re: noch 3 mal, dann haben wir alle 20! :-)

Antwort von babycat849 - 07.09.2013

Josie hat alle 8 Schneidezähne, 4 Backenzähne und seit ein paar Tagen zwei Eckzähne. Die zwei Eckzähne oben sind auch fast durch. Da die Eckzähne nun alle fast gleichzeitig kamen, hat sie sich ganz schön gequält. Die scheinen ganz schön weh getan zu haben bzw. tun es noch. Sie sabbert auch wie ein Berhardiner und ab und zu jault sie aus heiterem Himmel total los und steckt sich die halbe Faust in den Mund :( Armes Häschen! Hoffe die letzten 4 Backenzähne die dann noch fehlen, sind dann nicht so heftig...

Re: noch 3 mal, dann haben wir alle 20! :-)

Antwort von Faro - 07.09.2013

Leon fehlen noch die letzten vier backenzähne,dann haben wir es nun auch geschafft :)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Januar 2012 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.