Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knubbl am 14.09.2012, 13:15 Uhr

Nix los hier?

Was treibt ihr schönes an diesem Wochenende?

 
9 Antworten:

Re: Nix los hier?

Antwort von Sandyyy am 14.09.2012, 13:36 Uhr

Nee ganz ruhig hier.
Wir werden wohl in den Zoo gehen je nach Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los hier?

Antwort von nesthaekchen am 14.09.2012, 13:51 Uhr

Ja, die kleinen Racker werden Mobiler, und wird die Zeit echt knapp. Manchmal bleibt sogar der Haushalt liegen, weil man den ganzen Tag den Krabbelkäfern hinterher ist!
Wir werden am WE nicht´s weiter machen, außer raus gehen. Haben die nächsten 5-6 Wochen jedes WE programm!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los hier?

Antwort von ina91 am 14.09.2012, 14:41 Uhr

Heute nichts.....Jonas war die Nacht unausstehlich :-)
Ich bin froh das ich mich überhaupt wach auf den Beinen halten kann
Morgen kommt endlich Papa wieder...der war ne ganze Woche beruflich unterwegs und Sonntag werden Oma und Opa besucht
Also eigentlich nichts spektakuläres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los hier?

Antwort von nesthaekchen am 14.09.2012, 14:55 Uhr

Mensch nun hätt ich es fast vergessen, aber wo ich es lese!
Natürlich fahren wir Sonntag zu Oma und Opa!
Ist bei uns ein fester Tag! Der sogenannte und HEIßGELIEBTE OMA-OPA SONNTAG! Das ist schon Routine, deswegen ist mir es glatt nicht eingefallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los hier?

Antwort von vani90 am 14.09.2012, 16:59 Uhr

Ja echt schade wird immer stiller hier :-(((
Wir werden Morgen ein Geschenk für den großen kaufen der wird nämlich schöne fünf in zwei Wochen. Und dann fahren wir auch zu OmA und Opa wie jeden Sonntag .

Und wie siehts bei euren Mäusen so aus?
Müsst ihr auch so aufpassen das Sie nichts kleines in den Mund stecken im Moment echt schrecklich jeden fussel oder krûmmel der noch vom staubsauger eingesaugt wurde will Sie in den Mund nehmen.
Übrigens wie waren heute es erste mal in der krabbelgruppe war echt toll und der kleinen hat es auch sehr gefallen

Schönes Wochenende ihr lieben

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los hier?

Antwort von ina91 am 14.09.2012, 18:06 Uhr

Jonas nimmt alles was er kriegen kann direkt in den Mund
Ich hab gestern nach dem saugen vergessen die Bürste zu reinigen und da waren noch ein Flusen dran.....er hat die da munter alle rausgeholt und mir ganz stolz gezeigt und sich einen abgegrinst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los hier?

Antwort von Kmaus81 am 14.09.2012, 20:33 Uhr

Wir werden dieses we mal einfach nur rausgehen,also ein ruhiges we machen! Bzw einen ruhigen Tag machen da ich Sonntag wieder arbeiten muß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los hier?

Antwort von Littlecreek am 15.09.2012, 8:19 Uhr

Wir werden meine Küche endlich fertig aufbauen - mein Mann war ja viel geschäftlich unterwegs die letzten zwei Wochen. Und dann kann ich endlich die Schränke einräumen - vielleicht herrscht dann wieder sowas wie Normalität im Haus.
Euch allen ein schönes WE

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los hier?

Antwort von ards77 am 15.09.2012, 19:45 Uhr

Bei uns ist Prüfungswochenende. Ich war von gestern Nachmittag bis heut abend im Wettersteingebirge, die Männer allein zu Haus. Morgen hat mein Mann Prüfung (aber nur 2 Stunden) am Starnberger See... Dann noch bissl ausruhen und dann ists rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.