Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaJuBaby, 35. SSW am 08.12.2011, 14:54 Uhr

Ninaspünktchen darf doch noch nicht heim...

"Hallöchen! Leider liege ich immer noch im krankenhaus. Heute morgen sah erst alles gut aus und ich dachte, ich kann heim aber dann bekam ich es mit dem kreislauf :( ich bin umgekippt und hatte mit einem mal starke wehen die aber schnell wieder nach ließen. Nun haben leider auch noch die blutungen wieder angefangen. Also es ist wirklich zum mäusemelcken hier. Man weiß garnicht was los ist und woran man ist. Ganz liebe grüße und ich melde mich:*)"

 
4 Antworten:

Re: Ninaspünktchen darf doch noch nicht heim...

Antwort von jan2012 am 08.12.2011, 15:18 Uhr

Hallo alsi wenn keiner weiss was mit dir los ist, ist es doch besser wenn sie dich da behalten- vieleicht nicht toll aber besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ninaspünktchen darf doch noch nicht heim...

Antwort von mini4, 35. SSW am 08.12.2011, 18:29 Uhr

halte durch!!!, wir fühlen alle mit!!!
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ninaspünktchen darf doch noch nicht heim...

Antwort von Molly26, 35. SSW am 08.12.2011, 18:30 Uhr

Ach Mensch, das tut mir ja leid, aber drängle lieber nicht. Dort bist Du gut aufgehoben und es kann gleich gehandelt werden, falls es nötig werden sollte. Hab noch ein bißchen Geduld. Bald ist es geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ninaspünktchen darf doch noch nicht heim...

Antwort von Sabrina28579 am 08.12.2011, 18:37 Uhr

Oh je, die arme!!!!

Kann mir seeeeeehr gut vorstellen, daß es sie ganz schön ankratzt, und sie doch eigentlich nur noch heim will... bzw. will, daß es endlich irgendwie ein Ende hat...

Ich wünsche ihr, daß sie noch etwas durchhalten kann, oder endlich was getan wird, um sie zu "erlösen".

Ganz liebe Grüße von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.