Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmelchen2012, 34. SSW am 16.12.2011, 8:29 Uhr

Neuer Versuch ( Danke TiCo ) ;-)

Eins meiner Bilder vom gestrigen Shooting

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Neuer Versuch ( Danke TiCo ) ;-)

Antwort von Urmelchen2012, 34. SSW am 16.12.2011, 8:30 Uhr

und noch eins (mein Lieblingsbild)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Versuch ( Danke TiCo ) ;-)

Antwort von giftzwerg73, 36. SSW am 16.12.2011, 8:42 Uhr

...das zweite Bild finde ich richtig klasse gemacht,sieht suuuuuuper aus !

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Versuch ( Danke TiCo ) ;-)

Antwort von 3erlei, 36. SSW am 16.12.2011, 8:53 Uhr

super schöne fotos, mir gefällt das erste fast noch besser!! auf dem zweiten lenkt viel vom bauch ab und beim ersten fällt sofort der bauch ins auge. aber schön sind beide!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Versuch ( Danke TiCo ) ;-)

Antwort von xKatja am 16.12.2011, 8:58 Uhr

Ich finde das Erste auch besonders schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Versuch ( Danke TiCo ) ;-)

Antwort von Knubbl, 37. SSW am 16.12.2011, 8:58 Uhr

Wirklich sehr, sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Versuch ( Danke TiCo ) ;-)

Antwort von BineundBaby, 35. SSW am 16.12.2011, 11:44 Uhr

Oh ja, ich finde auch das erste Bild noch ein Ticken schöner als das zweite, wegen des Lichtes, das verdeckt ein bisschen, aber das Zweite ist trotzdem total schön und ich finde die Idee mit der Kette toll, auf sowas sind wir beim Shooting nicht gekommen!

Ich freu mich schon wenn ich meine Bilder vom Shooting vom 13.12. reinstellen kann, aber die müssen erst noch bearbeitet werden und per Post an mich gesendet werden, war ja nicht privat sondern für die Setkarte des Fototgraphen :-)

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.