Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lefee am 28.11.2012, 14:11 Uhr

Neu hier

Hallo Mamis,
bin neu hier und wollt einfach mal hallo sagen ich habe meinen kleinen Schatz Hannes am 21.01.2012 zur Welt gebracht und muss sagen man hat sich die Welt seitdem verändert wie gehts euch mit eurem Nachwuchs ? lg

 
11 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von Lefee am 28.11.2012, 14:25 Uhr

hab dann auch gleich noch eine Frage Hannes ist ja jetzt 10 Monate aber er krabbelt nicht mal ansatzweise wenn ich ihn auf den Bauchlege schreit er und weint wenn ich ihn dann mit Spielzeug ablenke dann zieht er sich nur mit den Armen etwas vor aber in den Vier-Füßler geht er gar nicht er sucht sich dann das nächstnaheliegende und schaut dann das er sich wieder hochzieht wenn er dann auf seinen Beinen steht ist die Welt wieder in Ordnung und er strahlt über das ganze Gesicht. Er läuft schon super an einer Hand und macht wenn ich ihn loslasse auch schon so fünf Schritte alleine bis er dann das Gleichgewicht verliert... Kann es sein das er das Krabbeln auslässt? Wie ist das bei euren Kleinen? Ich mach mir nur immer Gedanken weil so viele sagen Krabbeln ist so wahnsinnig wichtig für die Rechts-Links Koordination vom Hirn was ist eure Meinung dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von juley am 28.11.2012, 14:45 Uhr

Hallo und willkommen

wegen dem krabbeln habe ich auch schon einiges gehoert, aber ich denke, man kann die kleinen ja nicht zwingen, etwas zu machen...
du koenntest hoechstens mal zum osteopathen gehen, und schauen ob er irgendeine blokade hat, da hannes ja schreit, wenn er auf dem bauch liegt...

viel spass noch hier
lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Sandyyy am 28.11.2012, 15:21 Uhr

Erstmal herzlich Willkommen. Ja es gibt tatsächlich Babys die krabbeln erst nach dem laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Lischen94 am 29.11.2012, 13:11 Uhr

Hallo u. herzlich willkommen
Mein Sohn Joshua ist auch am 21. Januar geboren
Ich denke du musst dir da keine Gedanken machen wegen dem Krabbeln.
Von einer Bekannten der Sohn ist nie gekrabbelt.
Er ist jetzt knapp über ein Jahr alt u. läuft.

Lg, Lisa mit Joshi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Lefee am 29.11.2012, 19:48 Uhr

Auch am 21.01. schee ja hab das jetzt schon von mehreren gehört und meine Schwiegermutter sagt mein Mann ist auch nicht gekrabbelt und ich kann sagen er ist deshalb a ned blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Goldspatz am 29.11.2012, 21:51 Uhr

hallo und herzlich willkommen bei uns.
unser kleiner ist auch vom robben ins stehen übergegangen. er kann wohl krabbeln, aber das nur, wenn er mit robben nicht weiterkommt...und dann auch nur ganz kurz..eben bis zur nächsten hhochziehmöglichkeit.
ich hab das mit den hirnhälften auch schon oft gehört. wir werden eben später dann mit ihm krabbeln, wenn er laufen kann ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von babycat849 am 29.11.2012, 22:10 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen bei uns :)
Toll, dass noch immer neue Mamis dazu kommen. So wird es hier nie zu ruhig.
Auf einen regen Austausch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von babycat849 am 29.11.2012, 22:32 Uhr

Du hast ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Lefee am 30.11.2012, 13:56 Uhr

Danke für die Antworten ich mach mir jetzt a keine Sorgen mehr kommt alles wie es kommen muss hab da noch eine Frage unsere kleinen sind ja alle gleichalt habt ihr Ehrfahrung mit Blähungen? Hannes hatte Sie ganz schlimm 7 Monate lang jede Nacht alle Mittel und Hausmittel haben nicht geholfen auch bei Allergietests ist nichts rausgekommen. Dann wars plötzlich endlich vorbei!!! Und jetzt mit 10 Monaten gehts wieder los bin am Verzweifeln habe an seiner Ernährung seit 3 Monaten nichts mehr verändert außer das er hin und wieder etwas vom Tisch mit isst aber nichts gewürztes oder süßes an was kann das liegen? Zahnen? er hat schon 8 Zähne aber bei denen habe ich nichts gemerkt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Steff1987 am 30.11.2012, 14:02 Uhr

Hallo herzlich wilkommen,

Mein Neffe hat auch das krabbeln ausgelassen und läuft super ist auch geistig gut entwickelt, inzwischen wird er im April 3. Also mach dir net so viele Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von ards77 am 30.11.2012, 15:06 Uhr

Das kommt mir bekannt vor;-) Gekrabbelt wird hier nur auf dem Wickeltisch oder sonst wo wenig Platz ist und die letzten Schrittchen bevors hoch geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.