Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldspatz am 16.08.2012, 16:21 Uhr

nase läuft, auge tränt

...gibt's außer mumi noch hilfreiche hausmittel?
haben noch kochsalz für die nase, aber da wehrt er sich meistens dagegen, sobald er die flasche sieht.

 
3 Antworten:

Re: nase läuft, auge tränt

Antwort von nesthaekchen am 16.08.2012, 16:54 Uhr

Oje, das ist nicht schön.

Also das tränende Auge würde ich gut beobachten. Entweder es kommt wegen der Nasen, oder aber ne Bindehautentzündung!
Ja, und für´s Näschen, also wenn es läuft, kannst du nicht wirklich viel machen, aber wenn sie zu ist, Zwiebelsäckchen, oder Majoranbutter sollen ganz gut sein!
Kann dir wahrscheinlich nicht wirklich helfen.
Aber wünsche deinem Zwerg gute Besserung!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nase läuft, auge tränt

Antwort von Goldspatz am 16.08.2012, 17:45 Uhr

stimmt, danke. das mit den zwiebelsäckchen hatte ich schon wieder ganz vergessen.
ja, wenn das auge morgen noch tränt, dann gehen wir zum kia.
majoranbutter? einreiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nase läuft, auge tränt

Antwort von nesthaekchen am 16.08.2012, 17:50 Uhr

Die Majoranbutter wird ganz dünn auf die Nasenflügel aufgetragen!
Aber frag da nochmal genauer nach! Ist schon ne weile her bei mir!
Würd jetzt erst mal Zwiebelsäckchen machen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Augen kneifen

Hallo :) Meine Tochter ist 10 Monate und seit 1 Monat, kneift sie manchmal einfach die Augen zu und grinst dabei. Es ist tatsächlich in Momenten in denen sie glücklich scheint. Auch z.B. wenn ich nach einem Bussi frage und sie es mir gibt - danach kneift sie die Augen zu und ...

von Anna291299 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augenentzündung

Hallo, Ich hatte gestern einen richtig blöden Vormittag und jetzt bin ich verunsichert wegen Medikamenten. Muss mich mal ausjammern. Habe seit Sonntag Abend ein rotes Auge, das sehr Lichempfinflich war. Wir waren bei den Schwiegereltern und gestern Mittag wollten wir in den ...

von Strickmami 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Milch läuft aus Nase

Vielleicht kennt das jemand und kann mir einen Ratschlag geben. Ich habe vor einigen Tagen beim Stillen bemerkt, dass bei meiner Kleinen die Milch aus der Nase tropft. Es ist nur das rechte Nasenloch und auch nur, wenn sie aus der linken Brust trinkt. Als es mir das 1. Mal ...

von Ronja420 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Verklebte Augen

Hi ihr Lieben ich hoffe ihr seid alle fleißig am kuscheln :) Mein kleiner ist schon heute 5 Wochen alt Wahnsinn wie schnell es geht . Wir sind zwar morgen bei der u3 ich frage aber trotzdem. Haben eure minis auch so verklebte augen ? Ich habe mich heute morgen erschrocken ...

von Pau_Mama21 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Überraschung Augenfarbe

Meine kleine ist jetzt 9 Monate und ich ging immer davon aus, das sie braune Augen bekommt, Papa und Ich haben ja braune Augen. Nun zu meiner Überraschung hat sie immernoch richtig krasse blaue Augen und ist hellblond von den Haaren her. Ich bin eher rotblond, Papa dunkelbraun ...

von MaLou78 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Nasensauger: welcher am besten?

...frage steht im betreff :-) brauch mal eure meinung und erfahrungsberichte mein kleiner hat nämlich so viel in der nase drinnen... dementsprechend wacht er nachts häufig auf und weint ich versuche schon seit ...

von MajaT26 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase, Auge

Nasensauger: welcher am besten?

...frage steht im betreff :-) brauch mal eure meinung und erfahrungsberichte mein kleiner hat nämlich so viel in der nase drinnen... dementsprechend wacht er nachts häufig auf und weint ich versuche schon seit ...

von MajaT26 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase, Auge

Nasensauger: welcher am besten?

...frage steht im betreff :-) brauch mal eure meinung und erfahrungsberichte mein kleiner hat nämlich so viel in der nase drinnen... dementsprechend wacht er nachts häufig auf und weint ich versuche schon seit ...

von MajaT26 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase, Auge

Einschlafen- kratzen, weinen, Augen reiben

Hallo! Heute hab ich mal eine andere Frage an euch- sie hat dennoch mit dem schönen alten Thema „SCHLAF“ zu tun. Während / nach dem stillen: Meine kleine (5 Monate alt) reibt sich die Augen, im Gesicht, schreit und weint und zieht sich an den Ohren. Kratzt sich am Kopf. ...

von Niattir 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Auge Rot

Hallo mein kleiner hat seit gestern so ein rotes Auge. Kratzer oder so ist keiner zu sehen. was meint ihr was das sein könnte? Soll ich lieber mal in Krankenhaus fahren? Mein Mann denkt ich übertreibe ...

von ene128 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.