Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 14.08.2012, 21:41 Uhr

Nachts

Hab ich noch ganz vergessen!

Schon hundert mal durchgekaut, und trotzdem kommt sie immer wieder, was zieht Ihr Nachts gerade an!

Also Tagsüber, gar kein Problem und auch keine Frage, aber Nachts ein sehr großes Problem!
Also wenn ich ihm Nachts nen kurzen Schlafanzug anziehe, und den dünnen Schlafsack drüber, ist er ganz kalt! Heut hab ich nen langen Schlafanzug angezogen und will den dünnen Schlafsack drüber, habe aber bedenken, das es zu warm wird!

Mir ist selber nachts so blöd, das ich manchmal echt keine Decke brauche, aber 10 min. später will ich eine, weil es frisch ist!
Oh man.
Wie macht Ihr das denn?
Und sorry, weil die Frage bestimmt schon zig mal bei uns irgendwo steht!


LG nesthaekchen

 
8 Antworten:

Re: Nachts

Antwort von Glück2012 am 14.08.2012, 21:48 Uhr

Huhu also mir geht es wie dir steh jeden abend vor der entscheidung was zieh ich an... nun habe ich mich heute für langarm body und sommerschlafsack entschieden da ich es als sehr schwül heute empfunden habe.die letzten nächte hatte ich mausi einen langarm body olus lange gaaaanz dünne hose ohne füße an bin aber nachts aufgewachtbund fand es sehr warm im zimmer da ich wenn wir ins bett gehen den rollo und die fenster nur auf kipp mache da kommt dann fast kein luftzug durch deshalb denke ich immer daran was man ja auch allen müttern rät lieber etwas zu kühl als zu warm anziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts

Antwort von nesthaekchen am 14.08.2012, 21:55 Uhr

Also mit gekippten Fenster kann ich nicht schlafen, hab es immer offen, und die Schlitze am Rollo sind auf!
Er hat sein Bett bei uns im Schlafzimmer! Der Schlafanzug ist sehr dünn.
Aber hab halt schon bedenken, das es zu warm werden könnte!
Aber wie gesagt, kurz war die letzten 2 Tage zu kalt!
Oh man, renn bestimmt wieder 10000 mal ans Bett, und schau ob es paßt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts

Antwort von Goldspatz am 14.08.2012, 22:02 Uhr

ich hab ihm bis vorgestern einen kurzarmbody und nen dünnen schlafanzug angezogen. abends war's super.doch nachts war er total kühl.
seitdem zieh ich ihm einen dickeren schlafanzug ohne füße an. falls er nachts kalt wird, zieh ich ihm socken drüber.
abends ist's ihm nun zwar recht warm, aber die nacht über ist es besser.
ach ich weiß auch nicht. ich hab nun wechselkleidung neben seinem bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts

Antwort von Knubbl am 14.08.2012, 22:07 Uhr

Als es jetzt kühler war, hat er einen Schlafanzug angehabt, aber jetzt, wo es wieder wärmer wird nur einen Kurzarmbody. Er schläft mit mir unter der Decke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts

Antwort von Glück2012 am 14.08.2012, 22:11 Uhr

Ja mausi schläft auch mit bei uns im zimmer es ist nur so dass sie wach wird sobald es heller draußen wird es stört sie dann und wenn es ganz dunkel ist schläft sie bis 8uhr durch von 21 uhr!!das fenster hab ich ganz auf bis wir ins bett gehen ca.24uhr auch den rollo ganz auf da kühlt es schön ab vorrübergehend .kurzarm body geht gar nicht da hat sie sehr kalte arme und finde kalte arme sehr unangehm decke mich nachts auch zu deshalb denke ich fühlt sie sich auch wohler mit dünnen ärmelchen...
Haben grad26grad im schlafzimmer also echt nicht wenig ....mhh immer schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts

Antwort von Zwergmase am 14.08.2012, 22:36 Uhr

heute: langarmbody + dünne decke bis zu den hüften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts

Antwort von katscha43 am 14.08.2012, 22:44 Uhr

Wir sind, seit es so warm ist, mit langem einfachem Baumwoll-Schlafanzug und dünnem Schlafsack gut gefahren und ziehen im Moment auch keinen Body drunter. Nur Socken, weil sonst kalte Füße. Auch wenn sie sich die meisten abstrampelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts

Antwort von dima2309 am 15.08.2012, 8:02 Uhr

Huhu, also aktuell wenn es Tagsüber sehr warm war, ziehe ich Sophia einen Langarmbody an und einen Sommerschlafsack.
War es kühler, ziehe ich ihr einen Schlafanzug ohne body an und den Sommerschlafsack.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.