Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81 am 25.10.2012, 15:03 Uhr

Naaaaaa

Hoff bei euch allen ist alles ok!

Liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Naaaaaa

Antwort von juley am 25.10.2012, 15:16 Uhr

Hallo
ja, bei uns gehts, heute ist der erste tag wo ich wieder,ein bisschen frieden habe, meine tochter nicgt nur weint und ich mal zu was komme
gleich gehen wir noch raus spazieren und zu meiner mutter
wie gehts,dir?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naaaaaa, wie geht es dir?

Antwort von nesthaekchen am 25.10.2012, 18:33 Uhr

Ist wieder alles fit bei dir?

Bei uns ist soweit alles o.k.! Nur der kleine Mann meint die letzte Zeit, er ist der Nabel der Welt. Und wenn wir nicht drauf eingehen, schmeißt er sich wütend zurück und bekommt nen Anfall!
Naja. muss man durch als Lurch, wenn man ein Frosch werden will!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naaaaaa

Antwort von Kmaus81 am 26.10.2012, 5:51 Uhr

Uns geht's allen wieder gut!
Bei uns ist soweit auch alles Schick!
Nur mausi Vordert mich arg.wehe wenn sie mich gerade mal nicht sieht,da wird soooooofort hinterher geweint! Bin auch nur den ganzen Tag beschäftigt auf sie aufzupassen da sie sich überall hochzieht und im stand einfach losläßt!

Und auf Wohnungssuche sind wir auch noch! Haben am Samstag wieder besichtigungstermin

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naaaaaa

Antwort von nesthaekchen am 26.10.2012, 6:52 Uhr

Das mit dem hinterher weinen und dem Hochziehen kennen wir auch!
Zur not geht auch das Hosenbein, wenn nix greifbares ind er nähe ist, wo man hoch könnte!

Na dann drücken wir euch mal ganz fest Daumen und Fußzehen, damit Ihr bald ne Wohnung findet!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.