Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennyjen1985, 35. SSW am 16.12.2011, 16:01 Uhr

Na wieviel mehr wiegt ihr nun schon?

Na ihr lieben kugelnden:)
Mich würde mal interessieren, wieviel wir jetzt schon alle an gewicht zugelegt haben. Also ich bin einfach ne fette plantschkuh, wie ich finde. Auch mein freund meinte heute sehr charmant:na ja wir könnnen die 15 kilo ja jetzt nicht wegreden. Ja ja danke. Also 15kilo sinds laut mutterpass jetzt bei mir:/ bin langsam echt froh, wenn mein bauchbewohner sich blicken lässt;) 1.weil ich knuddeln will und 2. Weil ich meinen körper wieder allein haben will. Wie gehts euch so??

 
24 Antworten:

Re: Na wieviel mehr wiegt ihr nun schon?

Antwort von 22Anne1989, 36. SSW am 16.12.2011, 16:10 Uhr

Halli Hallo :)
Also ich liege nun auch um die 15-16 Kilo mehr... Aber mein FA meinte das wäre noch völlig im rahmen und beim 1. Kind eigentlich noch echt super ^^ Er hätte Fälle wo Frauen bis zu 30 Kilo zunehmen und da wird er dann schon ein wenig sauer ^^ Ja mittlerweile freu ich mich auch schon rießig drauf meinen Körper bald wieder gaaaanz für mich allein zu haben.... und dann müssen die Kilos schnell wieder runter...weil zurzeit fühl ich mich einfach nur... fett und total unsexy :( Auch wenn mein Mann das völlig anders sieht... sein standartspruch "Na da ist ja auch mein kleiner Sohn drin *-*"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wieviel mehr wiegt ihr nun schon?

Antwort von Samsara1985, 35. SSW am 16.12.2011, 16:12 Uhr

Also ich glaube es sind jetzt 10 Kilo die ich mehr drauf habe. Vielleicht auch 11. Aber verrückt mach ich mich da nicht. Es dauert ja nicht mehr so lang und danach geht das Gewicht ja ganz schnell wieder runter. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wieviel mehr wiegt ihr nun schon?

Antwort von jennyjen1985, 35. SSW am 16.12.2011, 16:13 Uhr

Ja so ist mein freund auch. Find ich aber lieb. So soll es ja sein und unsere männer wissen ja auch, dass wir eigentlich anders aussehen:)und mein freund sagt immer, dass er so stolz ist, dass ich dass für unsere kleine familie tu. Und dafür ist es das ja auch wert, find ich. Auch wenn ich danach schnell wieder in meine jeans passenwill:) ja ich kenn auch genug, die 30kilo zugenommen haben. Aber selbst die sind wieder auf ihr ausgangsgewicht gekommen. Echt crass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wieviel mehr wiegt ihr nun schon?

Antwort von babycat849, 36. SSW am 16.12.2011, 16:26 Uhr

Huhu,
habe jetzt 11 kg mehr drauf und noch 4 Wochen vor mir... Mal sehen wieviel es noch wird... Mein Freund ist auch manchmal sehr charmant und machte letztens als ich mich rückwärts bewegte das Piep-Geräusch was die großen fetten LKWs beim Rückwärtsfahren machen. So sind sie die "kleinen Jungs".
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wieviel mehr wiegt ihr nun schon?

Antwort von sissi.11, 34. SSW am 16.12.2011, 16:26 Uhr

also bei mir sind es auch 16 kilo
ich habe aber auch zwei kleine hexen im bauch
ich freu mich schon so wenn ich endlich wieder in normale klamotten passe und nicht mehr rumwatscheln muss wie ne gemestete ente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wieviel mehr wiegt ihr nun schon?

Antwort von littlepups, 35. SSW am 16.12.2011, 16:28 Uhr

genau +9,8 kg bin zufrieden damit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wieviel mehr wiegt ihr nun schon?

Antwort von ards77, 37. SSW am 16.12.2011, 16:31 Uhr

12kg plus. Laut Mutterpass nur 8.... Aber da hab ich bei der ersten VU 5 kg mehr gehabt als mein Ausgangsgewicht war. Und die wiegen am liebsten mit Schuhen und vollen Taschen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wieviel mehr wiegt ihr nun schon?

Antwort von bonsaihexe79, 37. SSW am 16.12.2011, 16:34 Uhr

Bei mir sind es schon 21 kg. Ich fühl mich wie ein Nilpferd. Meine Schuhe bekomme ich auch nicht mehr allein zu. Es ist zum heulen. Ich hoffe bloß das ich das alles wieder weg bekomme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wieviel mehr wiegt ihr nun schon?

Antwort von Molly26, 36. SSW am 16.12.2011, 16:38 Uhr

Ich hab jetzt 12kg mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wieviel mehr wiegt ihr nun schon?

Antwort von Sandyyy, 35. SSW am 16.12.2011, 16:47 Uhr

+ 2,5 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wieviel mehr wiegt ihr nun schon?

Antwort von SteelyAngel am 16.12.2011, 16:50 Uhr

mindestens 15 kg mehr ....

mein Mann sagt zwar immer ist nur am Bauch, naja trag auch immer noch meine Umstandshosen aus der 20 SSW oder so aber trotzdem... Fühl mich wie ne fette Walze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wieviel mehr wiegt ihr nun schon?

Antwort von Vanillle, 36. SSW am 16.12.2011, 16:55 Uhr

Bei mir hat sich am Gewicht nicht viel getan.Seit beginn der SS hab ich nur 6kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wieviel mehr wiegt ihr nun schon?

Antwort von Sherlocky, 36. SSW am 16.12.2011, 16:58 Uhr

Ich hab jetzt genau auffen Kopp 7 kg zugenommen mal sehen was da noch so bei kommt ^^ fühlen tu ich mich aber als wären es mindestens 25 kg und das nur am Bauch ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wieviel mehr wiegt ihr nun schon?

Antwort von Urmelchen2012, 34. SSW am 16.12.2011, 16:59 Uhr

Hab knapp 17kg zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wieviel mehr wiegt ihr nun schon?

Antwort von limamahe, 38. SSW am 16.12.2011, 17:23 Uhr

tja, so um die 8-9 kg.
Ich bin auch froh, wenn der dicke Bauch verschwunden ist und ich endlich kuscheln kann. Aber meinen Koerper habe ich auch nicht zu 100% fuer mich, es folgt ja noch die Stillzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wieviel mehr wiegt ihr nun schon?

Antwort von Seraphina83 am 16.12.2011, 17:26 Uhr

bei mir müssten es so um die 4 sein wer weiß bei meinem fressattacken auf süßes momentan vielleicht auch schon 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wieviel mehr wiegt ihr nun schon?

Antwort von Mandy301988, 38. SSW am 16.12.2011, 17:42 Uhr

Bei mir sinds lt.Mutterpass 12 kilo...aber nur noch 2 wochen wenn überhaupt dann bin ich wieder rank und schlank wie vorher..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wieviel mehr wiegt ihr nun schon?

Antwort von Knubbl, 37. SSW am 16.12.2011, 17:57 Uhr

So 8 bis 9, je nachdem, welche Waage ich befrage. (Das reimt sich!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wieviel mehr wiegt ihr nun schon?

Antwort von Caroli13, 36. SSW am 16.12.2011, 18:16 Uhr

...meine Waage zu Hause geht falsch glaub ich.
Dreimal drauf stellen, drei verschiedene Ergebnisse.
Die hab ich jetzt weggestellt.
Laut Frauenarztwaage hab ich 16 Kilo zugenommen.
Immer morgens gewogen und mit den gleichen Klamotten und ohne
Frühstück. Das muss ich dann wohl glauben.
Ich fühle mich aber mindestens wie 25 kg schwerer.
Fett, müde, unbeweglich. Ich sehne dem Ende und meiner alten Figur
auch entgegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wieviel mehr wiegt ihr nun schon?

Antwort von iris220978, 34. SSW am 16.12.2011, 18:27 Uhr

Oh je,
da darf ich ja gar nicht antworten.
Bin immer noch -500gr. vom Ausgangsgewicht.

Hab ja die ersten 4 Monate nur spucken müssen ...
Also 10 kg abgenommen und dann erst angefangen zuzunehmen...

Aber sehen tut man schon was, wobei ich noch meine ganz normalen
Klamotten trage, die Hosen sind halt inzwischen "offen"...

Wünsch allen nen schönen Abend
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wieviel mehr wiegt ihr nun schon?

Antwort von dima2309, 36. SSW am 16.12.2011, 19:56 Uhr

2 kg :-)



lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wieviel mehr wiegt ihr nun schon?

Antwort von Sandyyy, 35. SSW am 16.12.2011, 20:01 Uhr

Mach dir nix daraus.
Hab auch 7-8 kg abgenommen und in den letzten paar Wochen hab ich ein gutes stück zugenommen.
Je nach Waage bin ich jetzt bei + 2-3 kg.
Und ich mein du hast 10 kg abgenommen.
Da sind -500g wirklich ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wieviel mehr wiegt ihr nun schon?

Antwort von Geburt2012, 37. SSW am 16.12.2011, 20:32 Uhr

+7,5 kg..bin zufrieden damit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wieviel mehr wiegt ihr nun schon?

Antwort von Goldspatz, 35. SSW am 17.12.2011, 10:13 Uhr

fühle mich trotz meiner 12kg, die ich zugenommen habe, wie ein walross auf landgang, da ja alles geballt am bauch hängt.
bin mal gespannt, ob bzw wie viel in den letzten wochen noch dazu kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.