Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneck27 am 21.01.2012, 0:59 Uhr

Mütze

Hallo Mädels,

ich lese und höre immer wieder das ihr euren kleinen ne Mütze aufsetzt, so daheim aber auch beim schlafen! ich mache das nicht body und strampler mit schlafsack reichen bei uns. Tagsüber dasselbe aber ohne schlafsack da ist sie mitz babydecke zugedeckt oft aufm bauch liegend! Im Kh war sie nur mit body in ne stoffwindel eingewickelt und decke drüber! Meine hatte auch nur ein gewicht von 2480 mittlerweile dürfte es bei 2900 oder 3000 liegen! wird ja auch in 1 Std und 23 min einen Monat alt! Bei mir gibts nur ne Mütze zum rausgehen!
Frieren eure Mäuse so oder warum macht ihr das??

Gruss Anne

 
6 Antworten:

Re: Mütze

Antwort von Babybauch1993, **. SSW am 21.01.2012, 6:41 Uhr

Ich hab eine Mütze je nach dem an obs eher kalt ist oder warm.
zum schlafen auf keinen Fall aber Vorgestern war sie leicht unter der Temratur wie sie haben sollte deswegen hab ich ihr natürlich ne Mütze abgezogen :)
und wennst raus geht dann ja sowie so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze

Antwort von Ninaspünktchen am 21.01.2012, 8:41 Uhr

Auf keinen Fall Mütze zuhause, es sei denn das Baby kann seine Temperatur nicht alleine halten. Aber mit einem monat sollte das Baby das können. Also meiner hat nur draußen ne Mütze auf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze

Antwort von dima2309 am 21.01.2012, 8:48 Uhr

also meine kleine bekommtnur ne dünne mütze für 2 stunden nach dem baden aufgesetzt. sonst auch nicht. das wär ja viel zu warm! wir haben hier im haus 22°.


lg dima mi sophia 18 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze

Antwort von Seraphina83 am 21.01.2012, 10:36 Uhr

meiner hat entweder ein dünnes mützchen oder das spucktuch übern kopf. liegt ja im kh und da is immer die tür offen und is hin und wieder bisschen zugig und dann ist er geschützter auch vom gefühl her für ihn. es kann ja nicht ständig jemand mit ihm kuscheln.
meistens reicht ihm das tuch. einfach ein geschützter rahmen. im mutterleib wars ja auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze

Antwort von Sandyyy, Xx. SSW am 21.01.2012, 14:14 Uhr

Mütze setz ich nur auf wenn wir raus gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze

Antwort von babycat849, xx. SSW am 21.01.2012, 14:27 Uhr

Bei uns in der Wohnung wird es zwischendurch ab und zu ziemlich kühl - so um die 19°C, da bekommt sie dann eine Mütze. Sonst nicht. Zum Schlafen hat sie auch eine dünne Mütze auf, nachdem wir es ein paar Tage ohne versucht haben und sie nicht gut schlafen konnte. Seit sie die aufhat, schläft sie auch gut. Ich glaube da muss jeder schauen wie die Gegebenheiten zuhause sind und wie das Baby ist.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Mütze?

Hallo liebe Januar Mamis, habt ihr eigenlich schon eine Wintermütze für eure Zwerge? Irgendwie finde ich immer nur diese dünnen Erstlingsmützchen, aber die sind ja nicht warm genug wenn man mal raus geht. Für einen Tipp wäre ich euch sehr dankbar

von Sarysa, 35. SSW 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütze

Biete süße Mützen...

Ich hab jetzte mal eine Album erstellt mit einigen Modellen und Farbkombimationen. Jede Mütze 3€ https://plus.google.com/photos/100145653805412017716/albums/5738719991447607873? banner=pwa Ich nehm natürlich gern Farbwünsche und Varianten an... Jede Mütze ist ...

von Juiced 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.