Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babycat849 am 25.12.2013, 19:20 Uhr

Morgens unterm Weihnachtsbaum

Da wir tagsüber die ganze Zeit unterwegs waren, haben wir unsere Bescherung gestern gleich morgens gemacht. Die Kinder sollten ja noch was von ihren Geschenken haben.
So sind wir morgens (es war noch dunkel) alle zusammen ins Wohnzimmer gegangen und haben das Licht vom Weihnachtsbaum eingeschaltet. Als Josie in diesem Moment die Geschenke entdeckte, bekam sie riesige leuchtende Augen. Sie fing an zu strahlen wie eine 200 Watt Glühbirne und sagte ganz aufgeregt "Weihnamann, Weihnamann". Sie war ganz aus dem Häuschen. Doch statt auf die Geschenke, stürzte sie sich sofort auf die Schokolade vom bunten Teller. Da war sie unendlich glücklich :) Erst als sie sich genügend davon in den Mund gestopft hatte, widmete sie sich dem Aufreißen der bunten Papiere und Schleifen.

Wie war es bei euch gestern? Ihr hattet sicher auch alle so glückliche Mäuse ;)

 
2 Antworten:

Re: Morgens unterm Weihnachtsbaum

Antwort von nesthaekchen am 26.12.2013, 0:26 Uhr

Bei uns war erst Abend Bescherung, aber der Rest war wie bei Euch!
Strahlend, riesen große Knopfäuglein vor den Geschenken, aber auch beim kleinsten ging der Griff zur Schokolade! Und erst als er die verdrückt hatte, mit einem himmlischen: Mmmmmhhhhh, VOLL LECKER!!!,kamen die Geschenke dran! Der Große hat es anders herum gemacht!
Aber beide sind am späten Abend fast auf ihren Geschenke eingeschlafen, so viel Spaß hat es gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens unterm Weihnachtsbaum

Antwort von ina91 am 27.12.2013, 17:53 Uhr

Wir haben um 16.00 Uhr Bescherung gemacht....länger hat es mein Freund nicht ausgehalten
Der ist mehr Kind als Jonas an Weihnachten

Wir haben das Licht ausgemacht...nur der Tannenbaum war an und es spielte leise Musik.
Ich meinte zu Jonas wenn die Musik spielt können wir ja mal schauen ob das Christkind schon da war und Geschenke dagelassen hat.

Er ist direkt losgestürmt ins Wohnzimmer aber hat dann die ganze Geschenke usw links liegen lassen und ist zur Anlage gerannt und hat die ausgemacht.....
Nein Mama...Musik nicht (waren die falschen Lieder...für ihn)

Wir müssten ihn auf die Geschenke hinweisen :-)
Beim Auspacken hat er sich aber wieder total gefreut und seinen Augen haben gestrahlt......so süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.