Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rambo87 am 10.12.2011, 0:50 Uhr

Mitternächtliches Plätzchen backen und eine Frage :)

Hallo an alle Nachteulen! :)

Ich back grad lecker lecker Plätzchen, weil ich sooooo große Lust drauf hatte und mein Schatz auch. :)

Und mal ne Frage:
Habt ihr das auch, dass ihr euren Freund im Moment so extrem betüddelt? :D
Also ich renn ja für ihn und meine "Große" im Moment wirklich immer nach A und B. :D
Also, dass ich meine Tochter bemutter ist ja klar, ich bin ja schließlich die Mutter, aber seit ein paar Tagen bemutter ich eben auch meinen Freund.

Naja, er lässt sichs gefallen. :)

Ich stell mal die noch warmen Plätzchen in die Runde. Ich hoffe, ihr mögt alle Mandel-Schoko-Plätzchen. :)

Liebe Grüße!!!

 
5 Antworten:

Re: Mitternächtliches Plätzchen backen und eine Frage :)

Antwort von Zwergmase am 10.12.2011, 1:03 Uhr

Lecker! Danke =)

Na ja, ich hab ihn ja auch schon vorher bekocht, seine Haare geschnitten, Wehwehchen versorgt etc, richtig bemuttern tu ich ihn immer wenn er krank ist ;) aber im moment rennt eigentlich eh eher er für mich von a nach b

Wünsch euch noch nen schönen Abend mit den Plätzchen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitternächtliches Plätzchen backen und eine Frage :)

Antwort von 2012mami, 36. SSW am 10.12.2011, 1:09 Uhr

hmmmm lecker....
JA du hast echt recht, das kenn ich nur zu gut, mich würd ja schon interesieren was ich ihm und mir jetzt noch beweißen möchte.... ich übertreibs in letzter Zeit schon ein wenig, auch mit dem Haushalt!!!

ich mach für euch mal ein wenig mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitternächtliches Plätzchen backen und eine Frage :)

Antwort von Ausbilder, xx. SSW am 10.12.2011, 6:29 Uhr

guten morgen,

ihr lieben plätzchenbäcker.
schleich mich mal aus dem novemberbus 11 rein,

ich kenn das mit dem bemuttern, war bei mir nicht anders.
der großen und meinem mann alles hinterhergetragen, lieblingsessen gekocht und und und.

doch seitdem unser sohn auf der welt ist sieht alles anders aus.
bin froh wenn ich mal 5 min. unter die dusche kann.

aber es wird alles gut. beide strengen sich an mir zu helfen, aber es ist anders als wenn man es selbst macht,

ach eins, noch bis heute, hatten wir jedes we besuch von verwandten, freunden der kleine ist am 4.11. geboren worden, es ist superanstrengend.

mir platzt bald der kragen, immer putzen backen und gäste verwöhnen, man will sich auch mal erholen.

wünsche euch noch eine schöne schwangerschaft und später eine schöne kuschelzeit

glg kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitternächtliches Plätzchen backen und eine Frage :)

Antwort von Knubbl, 36. SSW am 10.12.2011, 8:53 Uhr

Ne, ich muss zugeben, ich lasse mich verwöhnen... Letzte Gelegenheit nutzen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitternächtliches Plätzchen backen und eine Frage :)

Antwort von ina91, 33. SSW am 10.12.2011, 9:33 Uhr

Hmmm ich find mich selbst gar nicht so schlimm aber mein Freund ist manchmal der Meinung ich würde ihn bemuttern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plätzchen backen

Hallo ihr Lieben so, ich hab am Wochenende drei Sorten Plätzchen gebacken. Ich konnte einfach nimmer länger warten... Und ich freu mich schon so, meinen riesen Umzugskarton voller Weihnachtsdeko auszupacken, leider ist mein Mann ...

von sunbrinchen, 31. SSW 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Plätzchen, backen

Ich reservier mir hier mal ein Plätzchen

Da es nun Ende November/Anfang Dezember mit dem ET nicht geklappt hat, schnapp ich mir hier schon mal ein Plätzchen mit meinem langen 33TZ und hoffe das ich hier bis zum Schluss sitzen bleiben darf Auf das sich der Bus bald füllt und ich ...

von lunalein90 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Habt ihr noch ein Plätzchen frei für uns?

Hallo ihr lieben, nach 6 Jahren Kinderwunsch, nach vielen Hoffen und Bangen, nach vielen enttäuschenden 1-Strich-Sichtungen, habe ich heute Vormittag nun endlich eine 2. zarte Linie auf drei verschiedenen Tests bei Es+11 sehen können. Ich bin unendlich glücklich und laufe ...

von Muckel81, 5. SSW 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Backenzähne

Oh welch ein Drama Hannes leidet soooo sehr. Letzte Nacht kein Auge zu gemacht, trotz Paracetamol-Zäpfchen und heute über Tag sind wir dann bei 24 schlaflosen Stunden angekommen, begleitet von dicken Krokodilstränen, ...

von Fräulein_K 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Backenzahn

Hallo an Alle. Ich hoffe es geht Euch gut und ihr seid langsam in Weihnachtsstimmung. Also, mein Kleiner war ja mit 4 Monaten recht früh dran mit Zahnen. Inzwischen hat er 9. Letztens bei der U6 meinte der Arzt das ein Eckzahn auf jeden Fall unterwegs ist. Da hab ich dann ...

von Kastanie34 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Plätzchen Rezepte

Morgen Mädels hoffe hattet alle ein tollen 1. Advent!? Ich wollte mal fragen was ihr alles für Plätzchen macht? Ich mache nur die Standart Plätzchen! Vielleicht hat die ein oder andere hier tolle Rezepte die ich mal probieren könnte:) Das wäre toll:) LG und ...

von Cindy_18, 33. SSW 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Noch ein Plätzchen frei?

Hallo zusammen, ich fahre schon eine Weile im Dezemberbus mit (ET 25.12.) und wollte auch hier mal Hallo sagen, weil ich denke, dass wir uns im Januar treffen werden. Mein Bauchbewohner ist bisher immer eher eine Woch jünger gewesen als berechnet und ich bin optimistisch ...

von Nafaria, 33. SSW 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Ist bei euch noch ein Plätzchen frei?

Hallo Jännermamis, ich wechsle aus dem Dezi-Bus zu euch. War heute beim FA und mein voraussichtlicher ET ist derzeit der 6.1.2014. Nach 5 1/2 Wochen Bangen hab ich nun endlich einen ET. Werd euch gleich kurz meine Geschichte erzählen. Vorher möcht ich mich noch ...

von Mäuschen2013, 8. SSW 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

An alle die gerne backen... :)

Hallo ihr Lieben, ich wollte alle die gerne backen mal auf meinen Blog hinweisen. Bis zum 10.02.2012 gibt es sogar ein kleines Gewinnspiel. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. Es lohnt sich! :) Über Facebook: ...

von Annis_Kugelzeit 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Habt ihr noch ein Plätzchen frei???

Hey,ich würde noch gerne bei euch einsteigen!!! Ich lese schon einige Zeit mit und finde es sehr interessant bei euch! Nun zu mir:ich bin 32,komme aus NRW und ich erwarte mein 2. Kind.

von PinkStrawberry, 18. SSW 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.