Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepups am 13.08.2012, 20:08 Uhr

Mir ist so komisch...

Hey mädels,

Irgendwie ist mir voll Komisch, mir ist übel, Kopfweh, leichtes ziehen im Bauch und im rücken! Und irgendwie schwirrt die ganze Zeit Thema schwangerschaft in meinem Kopf Das ganze hab ich seit 3 tagen!

Nehme seit 3 monaten wieder die Pille und als ich sie mal vergessen habe hatten wir auch kein sex ohman ich bin verwirrt! Es kann eigendlich nicht sein! Hab so angst......

Meine letzte regel hatte ich vorletzte woche... ohmann....

 
6 Antworten:

Re: Mir ist so komisch...

Antwort von nicole20081980 am 13.08.2012, 20:10 Uhr

mach doch einfach mal einen test. auch mit pille müsste der dann positiv sein. welche pille nimmst du denn? Cerazette ist nämlich bekannt für Tropi Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so komisch...

Antwort von littlepups am 13.08.2012, 20:12 Uhr

Ne ich nehme Leona Hexal!
Ogott ich glaub das wäre erstmal ein Schock!
Trau mich nicht einen test zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so komisch...

Antwort von nicole20081980 am 13.08.2012, 20:17 Uhr

kann ich verstehen.
aber wenn du gewissheit haben willst wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben. ausserdem wenn du das negative ergebnis siehst, wovon ich ausgehe dann hört das Kopfkino auf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so komisch...

Antwort von Goldspatz am 13.08.2012, 21:47 Uhr

hast du schon lust auf saure gurke mit schokolade?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so komisch...

Antwort von dima2309 am 13.08.2012, 21:50 Uhr

ja wenn du aber deine letzte periode vor 2 wochen hattest ist es doch eher unwahrscheinlich oder?


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so komisch...

Antwort von ina91 am 14.08.2012, 7:40 Uhr

Ich warte auch drauf das meine Regel endlich kommt
Krieg noch die Krise

Hatte am 10 Juli einen Tag Schmierblutungen und das wars
Eigentlich sollte sie jetzt mal wieder kommen
Hab es schon Samstag nicht ausgehalten und einen Test gemacht
Zum Glück negativ......ich hoffe das passt jetzt auch alles und nicht irgendwie zu früh war
Muss diese Woche eh zum FA der soll dann nochmal genau nachsehen

Nach zwei Wochen würde bei dir ja eh noch kein Test anschlagen also kannst du nur abwarten und Tee trinken und dann testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.