Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81 am 26.10.2013, 12:49 Uhr

Mini 4

wie geht es dir???

lg

 
5 Antworten:

Re: Mini 4

Antwort von nesthaekchen am 26.10.2013, 19:18 Uhr

Vielleicht hat sie es noch nicht verdaut oder sie sind sich noch nicht ganz einig, was sie nun machen soll. Ist ja ne Entscheidung für´s ganze Leben, die gut überlegt werden sollte!

Würde mich aber auch freuen, zu hören wie es Ihr geht, und vielleicht sogar, wie sie sich entschieden hat/haben!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini 4

Antwort von mini4 am 26.10.2013, 20:20 Uhr

Hallo Mädels!!, wollte mich nochmal kurz melden!!.
Danke erstmal dass ihr an mich denkt!, Ich war am Fr. nocheinmal beim FA und hab mit ihm über alles gesprochen. Er ist wirklich ein ganz toller Arzt - er zwingt einen weder in die eine Richtung noch in die Andere..
Also, nach dem ich mir schon ziemlich sicher war dass ich es behalten will - dann der schock beim US - die Plazenta lösst sich ab - und mann hat auch keinen Embryo gesehen.
So, nun steht ne Ausschabung an. Bin total mit meinen Gefühlen im Chaos.
Am Mittwoch ist dann alles vorbei - es ist wie ein Alptraum alles.
Wünsch euch alles liebe, und werde mich dann am Mittwoch hier melden und berichten..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini 4

Antwort von Littlecreek am 26.10.2013, 20:58 Uhr

Hallo Olga,

Das tut mir sehr leid, dass bei Dir gerade "Achterbahn" ist mit den Gefühlen.
Ich wünsch Dir alles Liebe und werd am Mittwoch an Dich denken.

Liebe Grüsse, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini 4

Antwort von Kmaus81 am 26.10.2013, 21:40 Uhr

oh nein :-(
das tut mir so leid für euch! drück dich im Gedanken ganz fest! ich selbst habe es leider schon 3 mal durchleben müssen! und ich bin mir sicher das du es schaffst denn du hast deine liebsten die bei dir sind!
ich denk am Mittwoch ganz fest an dich!

traurige Grüße,Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini 4

Antwort von nesthaekchen am 26.10.2013, 22:48 Uhr

Oh je. Das ist nicht schön!
Aber auch wenn Ihr schon irgendwie einen Entschluss gefasst hattet, so hat es nun doch die Natur übernommen, euch die Entscheidung zu nehmen!
Das ist hart und schwer, hab es selber durch und weiß wie du dich fühlst, zumindest was die FG betrifft. Vor solch einer Entscheidung wie Ihr standen wir zum Glück noch nicht!

Aber wie auch immer, ich wünsche dir für Mittwoch ganz viel Kraft und einen starken Zusammenhalt deiner Familie! Du/Ihr schafft das!

Alles gute und schön wenn du dich wieder meldest!
Lg nestheakchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.