Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vani90 am 13.08.2012, 13:22 Uhr

meine armen nerven

Hey mamis
Oh ich kann nicht mehr, meine maus will nur noch auf dem arm seid tagen.
Sobald ich sie ablege schreit sie wie verrückt und hört nicht auf...
Das ist so anstrengend ich bekomme nichts gemacht un Haushalt.
Habe heute geputzt und gesaugt und musste meine kleine dabei tragen das geht ja, aber Wäsche aufhängen und falten das kann ich leider nur mit zwei Händen. Ich hoffe das geht wieder vorbei


Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: meine armen nerven

Antwort von Zwergmase am 13.08.2012, 13:31 Uhr

Das hatten wir vor Kurzem auch!
Ich konnte ihn wirklich nicht absetzen oder legen, sobald ichs versucht hab gings gebrüll los. Nach 3 Tagen dachte ich ich würde gleich einen Nervenzusammenbruch kriegen.
Nach einer Woche sah die Wohnung aus als wäre hier eine Bande betrunkener Einbrecher eingefallen und hätte verzweifelt etwas gesucht und dabei die Wohnung auf den Kopf gestellt!
Das schlimmste dabei war dass er tagsüber auch nur in meinem Arm geschlafen hat, sobald ich ihn hinlegen wollte - wach!
Duschen konnte ich erst Abends wenn der Papa da war.

Was aber geholfen hat war ab in den Kinderwagen und raus.
Klar, draussen kommt man auch zu nix, kann ja dann trotzdem weder duschen noch aufräumen aber die Stille tat soooo gut!.

Der Spuk hielt bei uns 1 Woche, dann wurds wieder besser und inzwichen läuft wieder alles wie gewohnt. Gott sei Dank^^

Es wird wieder besser werden, keine Sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine armen nerven

Antwort von ina91 am 13.08.2012, 14:12 Uhr

Hast du irgendwie eine Babytrage oder so zu Hause
Wenn Jonas so drauf ist packe ich ihn in die Manduca und mache dann weiter
Dann kommt man wenigtenst zu was
Den kleinen Specki non stop auf dem Arm tragen schaff ich nicht

Ansonst durchhalten geht bestimmt bald wieder vorbei
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine armen nerven

Antwort von nicole20081980 am 13.08.2012, 20:03 Uhr

genau die phase haben wir auch seit ein paar tagen. ist echt super anstrengend, vor allem wenn man noch 3 weitere kinder rumrennen hat.
zwischendurch bleibt mir, so schwer es mir auch fällt nichts anderes übrig als ihn mal schreien zu lassen.
was aber ganz gut klappt ist wenn ich ihn mal in einem anderen zimmer auf den boden lege, bei den großen z.b. da hat er dann was neues zum gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleiner Zuckertest kostet Nerven

Huhu ihr Lieben, Ich hoffe ihr seid alle so weit fit und habt, soweit schon erfolgt, den Zuckertest gut vertragen. Ich hatte meinen am Mittwoch und meine Werte waren leicht erhöht. Jetzt muss ich am Freitag den großen Test machen. Habt ihr Erfahrungen damit ob man wirklich gar ...

von FräuleinMond, 25. SSW 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nervenaufreibend.

Hallöchen Bin dann in den Januar Bus eingestiegen. Muss aber sagen, das ich wirklich seid dem ich weiß das ich schwanger bin nur Probleme habe Bin jetzt ...

von Justinev, 8. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nerven liegen blank.

Hallo Ihr, Wem gehts ähnlich? Ich habe am Dienstag ET und meine Nerven liegen richtig blank. Bald jede Nacht träume ich, dass mein Baby kommt bzw. meine Fruchtblase platzt. Und dann wach ich auf und - Nichts! Ich habe auch keinerlei Anzeichen. Mein Bauch ist noch nicht ...

von Gi.My, 40. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Soory das ich nerven muss…

Guten Morgen Mädels Hab heute morgen nochmal getestet… minimal stärker ist er… weil ich Angst vor ner VL hatte hab ich einen in Wasser gemacht der ist eindeutige negativ… aber dieses Mal werden die nur langsam stärker… im Dezember waren die echt mega… aber jetzt!? Morgen ...

von MaViMa 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine Nerven 🙈

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mich jemand beruhigen oder mir sagen, dass es normal ist Mein ET ist am 22.01., seit ein paar Tagen bin ich nervlich irgendwie ziemlich am Ende, muss ständig heulen. Ich war die ganze ...

von Colume, 37. SSW 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nerven sind blank.....

Irgendwie kommen wir nicht vorwärts. Ich habe momentan das Gefühl das es alles nur schlimmer wird seitdem der kleine da ist. Sei es finanziell oder psychisch oder zwischen mir und meinen Mann. Ich habe das Gefühl das ich mit der Psychologin nicht weiter komm, weil die Termine ...

von LouLou20 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Das Große zehrt und zerrt an den Nerven

Ich habe ja noch einen zweijährigen Bub, der weiterhin seine Rechte und sein Leben einfordert, das er vor der Geburt hatte. Wozu er natürlich jedes Recht der Welt hat. Früher durfte er einfach in den Garten wenn er wollte und ich bin dann direkt hinterher. Mit Baby geht das ...

von Maxi4 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die Nerven liegen blank

Hallo ihr, wollte mal fragen, ob ich Leidensgenossen hier finde.. unser kleiner Mann ist jetzt 9 Wochen alt (korrigiert 3 1/2 Wochen) und eigentlich ein sehr pflegeleichtes Baby. Er zeigt, was er braucht und zb ob er satt ist, man kann seine Laute auch schön deuten, ob hungrig ...

von Gartenfee_2020 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nerven blank- zickig

Hey!!! Boah ich war die letzten Wochen schon echt reizbar. Aber seit ein paar Tagen, reizt mich entweder etwas, ich bin traurig aber viel mehr genervt! Meine Mutter hat mich gerade wieder auf die Palme gebracht. Sie nervt mich im Moment sehr schnell. Sie so, hauptsache das ...

von Nessi191, 39. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nerven blank- Umzug

Hey ich muss mich mal auskotzen. Wir sind jetzt endlich umgezogen. Wir sind aus der Wohnung ausgezogen und umgezogen. Dank Umzugsunternehmen ( gepackt haben wir selbst) war der Transport super. Der Auszug - sauber machen etc war der Horror. Mein Mann hat den gemacht. Die ...

von Nessi191, 29. SSW 31.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.