Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergmase am 12.09.2013, 15:05 Uhr

Mein kleiner Mann ist nun ein großer Bruder!

Und zwar von einem zuckersüßem kleinen Mädchen.

A.nna L.iora
12.09.2013
8:27 Uhr
3310g
50 cm

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Mein kleiner Mann ist nun ein großer Bruder!

Antwort von -chOcO- am 12.09.2013, 15:50 Uhr

Oh wie toll. Ganz herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kuschelzeit für euch 4 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Mann ist nun ein großer Bruder!

Antwort von TiCo84 am 12.09.2013, 17:23 Uhr

Juhu!! Herzlichen Glückwunsch !!! Ich hoffe, das packen wir nächsten Sommer auch!! Alles Liebe und Gute für euch 4 !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Mann ist nun ein großer Bruder!

Antwort von Kmaus81 am 13.09.2013, 9:24 Uhr

oooooh wie süüüüüüß!
herzlichen Glückwunsch euch allen! und eine ganz ganz tolle kennenlern zeit!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Mann ist nun ein großer Bruder!

Antwort von ina91 am 13.09.2013, 18:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ganz süß die kleine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Mann ist nun ein großer Bruder!

Antwort von aabbcc am 13.09.2013, 18:17 Uhr

Oh süß :-) :-) alles gute... unser kleines kommt im November :-) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Mann ist nun ein großer Bruder!

Antwort von katscha43 am 13.09.2013, 20:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch in die "Nachbarschaft" und alles Gute und vor allem eine entspannte Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Mann ist nun ein großer Bruder!

Antwort von Steff1987 am 13.09.2013, 20:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter und eine schöne Zeit mit deinen Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Mann ist nun ein großer Bruder!

Antwort von babycat849 am 15.09.2013, 13:14 Uhr

Ohhh wie toll, herzlichen Glückwunsch!!
Freu mich sehr für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Mann ist nun ein großer Bruder!

Antwort von Katrin-Japan am 16.09.2013, 13:17 Uhr

Ganz herzlichen Glueckwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Mann ist nun ein großer Bruder!

Antwort von Littlecreek am 16.09.2013, 18:39 Uhr

Ein hübsches kleines Elfchen habt ihr da.
Meine allerherzlichsten Glückwünsche .
Viele schöne Stunden und eine schöne Ke
Kennenlernzeit

Ganz liebe Grüsse, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Mann ist nun ein großer Bruder!

Antwort von Schneemami2012 am 18.09.2013, 21:39 Uhr

Auch von uns inzwischen vier alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Mann ist nun ein großer Bruder!

Antwort von nesthaekchen am 30.09.2013, 17:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von uns zum neuen Nachwuchs!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Mann ist nun ein großer Bruder!

Antwort von Sandyyy am 27.10.2013, 6:13 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Großer Bruder

Nun ging es doch alles schneller als erwartet und mein Joshi ist großer Bruder Meine wunderbaren Zwillinge haben gestern in der 35.ssw gesund und munter das Licht der Welt erblickt. Sie sollen noch ein paar Tage im Wärmebett ...

von Schneewittchen30 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Oh Mann

Vor ein paar Tagen hat Mini nicht die Kurve gekriegt und hat einen vollen Bauchklatscher hingelegt - seine Reaktion nach einer Schrecksekunde: "oh Mann" - ich denke, eher zufällig - nach kurzer Verblüffung sind wir alle in schallendes Gelächter ausgebrochen - und jetzt hören ...

von KielSprotte 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Der kleine Mann, der es spannend gemacht hat, ist endlich da! (Lang!)

"ein Wunder verliert auch bei Wiederholung seinen Zauber nicht" Nachdem unser ET ja der 29.01 gewesen wäre und mir seit Silvester gesagt wurde, es kann jetzt jederzeit losgehen, da alles für eine Geburt spricht ...

von Lalelu27 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Der kleine Mann, der es spannend gemacht hat, ist endlich da! (Lang!)

"ein Wunder verliert auch bei Wiederholung seinen Zauber nicht" Nachdem unser ET ja der 29.01 gewesen wäre und mir seit Silvester gesagt wurde, es kann jetzt jederzeit losgehen, da alles für eine Geburt spricht ...

von Lalelu27 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mit dem Mann Kontakt haben, wenn er arbeiten ist

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal fragen, wie es bei euch so ist, wie oft melden sich eure Männer, wenn sie den ganzen Tag auf der Arbeit sind oder melden sie sich gar nicht? Also im Sinne von ne kurze whats app schreiben? Oder meldet ihr euch und er antwortet dann? Manche ...

von Zauberfee1985 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Hausfrau & Mutter- wenn die Akzeptanz des eigenen Mannes fehlt...

Ich habe mich dazu entschlossen die Elternzeit auf insgesamt drei Jahre zu verlängern. Ich würde ab November auf 450€ Basis arbeiten gehen, da es dann ja kein Elterngeld mehr gibt. Das würde für mich bedeuten einen Tag in der Woche für 6 Stunden zu arbeiten. Ich habe drei ...

von Muffin2020 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wer hat heute seinen Mann überrascht?

Hey Mädels, Wir wissen es ja schon seit dem 1.5. dass wir ein 2. Baby bekommen. Aber nichtsdestotrotz bin ich neugierig wer heute seinen Mann zum Vatertag mit einem positiven Test überraschen konnte? :) Wie war die Reaktion der Männer?

von Lilli1204, 7. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann kann sooo tolle Dinge!

Liebe Leute, ich liebe meinen Mann. Er kümmert sich viel um die Kinder, macht viel im Haushalt und wir verstehen uns gut und streiten fast nie. Aber manche „Fähigkeiten“ machen mich wirklich wahnsinnig!! Er „kann“ zum Beispiel beim Frühstück nebenbei Zeitung lesen und dann ...

von Frolle 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Zahnender Bruder

Oh Mann, ich bin gerade durch......der Reihe nach: Gestern war meine Hebi da und hat festgestellt, dass mein GMH komplett verstrichen ist und der Mumu 2 cm auf Diagnose: Geburt kann jederzeit beginnen, werde dieses Mal wohl eher nicht über ...

von KielSprotte, 40. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Typisch Mann ...

Hey ihr Lieben Gestern hat es mein Mann geschafft mich zum weinen zu bringen. Ich bin zwar zur Zeit wieder sehr sensibel, aber so einen Spruch hätte er wirklich stecken lassen können.

von choco_cupcake, 35. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.