Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babycat849 am 28.06.2013, 21:32 Uhr

malen

Sagt mal ihr Lieben,

malen eure Mäuse schon mit Buntstiften o.ä.? Josie möchte das immer total gern, aber so richtig klappt es mit dem Halten noch nicht. Wie sieht es bei euch aus?

 
5 Antworten:

Re: malen

Antwort von nesthaekchen am 28.06.2013, 22:42 Uhr

Also mein kleiner Mann liebt das gekritzel! Nur ist es öfter so, das er dann mit dem Stift im Mund durch die Botanik rennt, und mir das zu gefählich ist, wegen Verletzungsgefahr!
Wollte Ihm schon ne Malecke einrichten, aber er malt dann lieber wenn ich dabei bin! Und wenn ich mal nicht schnell genug bin, holt er nen Stift vom Großen Burder und mal solang auf dem Parkett rum! GRrrrrrrr!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: malen

Antwort von Caroli13 am 29.06.2013, 9:31 Uhr

Ich hab meiner Tochter Wachmalstifte gekauft und einen riesen Block Papier.
Sie hat sich kaum wieder eingekriegt, als ich ihr das gezeigt hab.
Wir malen aber nur zusammen, damit sie auch wirklich auf dem Papier bleibt.
Aber Wachsmalstifte gehen vom Laminat, Fensterscheiben oder Fensterbänken problemlos wieder ab.

Hanna liebt es, wenn ich ihr was male und sie muss raten, was das ist.
Autos, Mäuse, Katzen, Hunde, Blumen, Bälle, Häuser und Bäume uvm. kennt sie, eben alles, was ich so malen kann...
Und es macht ihr total Spaß. Das machen wir so alle paar Tage, dann wird´s nicht langweilig.
Und eine Magnetschreibtafel werd ich ihr kaufen, die findet sie auch klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: malen

Antwort von Kmaus81 am 29.06.2013, 19:42 Uhr

Amy malt von ihrem leben gern sie malt mehr am Tag als sie spielt!
und mit dem halten klappt es Super,sie hält die Stifte wie wir großen.keine Ahnung warum sie sie schon wie wir nimmt.
Amy hat holzstifte die in dem alter geeignet sind also wenn sie mal in den Mund wandern ist es nicht schlimm :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: malen

Antwort von Babybauch1993 am 01.07.2013, 22:33 Uhr

Philippa hat einmal ein Bild gemalt :)
Wo mir aufgefallen ist sie nimmt den Stift immer in die linke hand (weiß nicht ob man da jetzt was sagen kann schon )

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: malen

Antwort von Littlecreek am 05.07.2013, 21:47 Uhr

Niclas hat so ganz fette Buntstifte von Stabilo. Die kann er gut halten - und als Lolly missbrauchen ab und an ;)
Ansonsten klappt das ganz gut damit. Und meinen Kuli liebt er auch.

Liebe Grüsse Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.