Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 26.10.2012, 12:22 Uhr

Mal wieder gehäkelt, und endlich fertig!

Da es die Mobilität und Anhänglichkeit des Kükens nicht allzu oft zu läßt, hat es nun länger gedauert, aber jetzt ist es vollbracht. Hab den Kids Mützen gemacht!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Mal wieder gehäkelt, und endlich fertig!

Antwort von Katrin-Japan am 26.10.2012, 12:50 Uhr

Ich beneide dich, dass du sowas bringst. Ich hatte mich mal an einen Schal gewagt, aber der ist irgendwie immer breiter geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder gehäkelt, und endlich fertig!

Antwort von Littlecreek am 26.10.2012, 13:27 Uhr

sehen super aus!!!
Mach mal immer schon Fotos, damit ich Ideen klauen kann.
Ich wart hier immer noch auf meine Wolle, die ich bestellt habe.

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder gehäkelt, und endlich fertig!

Antwort von bonsaihexe79 am 26.10.2012, 17:25 Uhr

Sieht total süß aus!!! Ich möchte das auch so gern können. Dieses Talent hab ich leider nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder gehäkelt, und endlich fertig!

Antwort von juley am 26.10.2012, 19:51 Uhr

Das sieht suuuper aus
ich will auch

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder gehäkelt, und endlich fertig!

Antwort von Ninaspünktchen am 26.10.2012, 20:31 Uhr

WOW, die sehen ja klasse aus!!!
Ich würde mich auch gerne mal an sowas ran trauen aber mir fehlt einfach die Zeit :-( und das talent ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.