Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bonsaihexe79  am 20.08.2012, 6:31 Uhr

Mal wieder ein Bild

So kann es einem gut gehen bei dieser Hitze!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Mal wieder ein Bild

Antwort von nesthaekchen am 20.08.2012, 9:27 Uhr

Uiii, das macht lust auf Me(e)hr!!!
Ich liebe baden, und meine kisd sind auch voll die Wasserratten!
Wenigstens kann man die kleinen an so heißen Tagen zuhause auch mal abkühlen!

Süßes Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Bild

Antwort von bonsaihexe79 am 20.08.2012, 9:32 Uhr

Ich liebe auch Wasser nur leider habe ich meine alte Figur noch nicht zurück und trau mich so nicht in einen Bikini oder Badeanzug. Deshalb hab ich so ein kleines Plantschbecken gekauft. Mein Kleiner soll ja nicht darunter leiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Bild

Antwort von ina91 am 20.08.2012, 9:41 Uhr

Nur so konnte man es gestern überhaupt aushalten :-)
Jonas war mit Mama und Papa zusammen im Planschbecken und hat sich gefreut wie Bolle
Der hatte sonst nur einen Body an und war trotzdem am schwitzen wie sonst was.....die Abkühlung im Wasser tat ihm richtig gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Bild

Antwort von Lischen94 am 20.08.2012, 10:08 Uhr

Joshua hat gestegeplanscht u. ist nach dem abtrocknen auch gleich nackidei eingeschlafen.
Hatte ihm bei der Hitze auch maximal ne Windel angelassen.
Und selbst da hat er mächtig geschwitzt. Hoffe das wird die Tage nicht ganz so heiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Bild

Antwort von nesthaekchen am 20.08.2012, 10:31 Uhr

Naja, von meiner Figur brauch ich auch nicht reden. Hab noch 8 Kilo drauf die weg müssen, und gern noch 4-5 mehr. Aber nach 8 wäre ich zufrieden.
Aber wenn ich dann im Schwimmbad, muss ich ganz ehrlich sagen, was ich da sehe, schrekt mich nicht ab, so zu gehen ,wie ich bin. Da bin ich Magersüchtig dagegen. Und ich bewunder diese Frauen, für Ihr selbstweußtsein!
Also ab ins Schwimmbad. Wirst sehen, ist halb so wild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Bild

Antwort von bonsaihexe79 am 20.08.2012, 11:47 Uhr

Bei mir sind es noch 10 kg! Ich war vor der Schwangerschaft schon nicht ganz schlank. Eher so ein Vollweib. Fühlte mich aber total wohl. Ich denke, ich werde das Schwimmbad auf den nächsten Sommer verschieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Bild

Antwort von nesthaekchen am 20.08.2012, 12:31 Uhr

Kopf hoch!
Das wird wieder! Und du mußt daran denken, das du für die 10 kg mehr ein tolles Geschenk erhalten hast!
Da nimmt man das gern in kauf!
Aber ich weiß wie du dich fühlst. Ein Blick in meinen Kleiderschrank, macht es auch nicht leichter. Da lachen mich ganz tolle Sachen an, die mir grad nicht passen.

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Bild

Antwort von katscha43 am 20.08.2012, 12:56 Uhr

Hey, den Mikropool haben wir auch - nur gestern war es auf unserer Terrasse viel zu heiß, waren dann trotz noch 5kg zuviel auf meiner Taille am Badesee und hatten sogar Glück mit Parkplatz und Schatteneckchen ohne Sardinengefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den Pool haben wir auch :-) Beweisfoto :-)

Antwort von Ninaspünktchen am 20.08.2012, 18:01 Uhr

Habe ihn gestern für nur 1 Euro bei Tedi gekauft ( schnäppchen)
Waren dann am Strand und haben Jascha da drinn Baden lassen da die Ostsee etwas groß für ihn ist. aber ich war im großen Wasser schwimmen, schön war es

Auf dem Bild ist er mit meiner Schwiegermama!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Pool haben wir auch :-) Beweisfoto :-)

Antwort von Mandy301988 am 20.08.2012, 19:21 Uhr

wir haben den auch aber kik...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Pool haben wir auch :-) Beweisfoto :-)

Antwort von bonsaihexe79 am 21.08.2012, 5:52 Uhr

Ja, ich hab ihn auch von KIK! Ich war nur etwas entäuscht, weil er kleiner ist als ich mir vorgestellt hatte. Dann gibt nächstes Jahr wohl nen neuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Pool haben wir auch :-) Beweisfoto :-)

Antwort von katscha43 am 21.08.2012, 8:22 Uhr

Wir haben ihn ausm babyone - es gab nur schlimm hässliche große und der kleine passt so schön auf unsere Dachterrasse ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.