Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmelchen2012 am 30.08.2013, 11:34 Uhr

Mal was wieder was uns!

Huhu!!!! Ihr Lieben
ich wollte mich auch mal wieder melden!
Bei uns ist ja sooo viel passiert...

Im April habe ich mich von Marlas Papa getrennt, bin mittlerweile überglücklich wieder vergeben, ziehe im Dezember zu meiner neuen Liebe; im nächsten Sommer wollen wir auch ein Baby; Marla läuft seit 3 Wochen und ist echt süß ( aber ziemlich lebhaft!) Alles ging so schnell und hat sich soo positiv verändert!!! Liebe Grüße
Urmelchen!

 
2 Antworten:

Re: Mal was wieder was uns!

Antwort von Littlecreek am 31.08.2013, 14:40 Uhr

Hallo Urmelchen,

Das liest sich toll, wie es sich nach der Trennung entwickelt hat.
Ich freu mich sehr für Dich und Deine Lieben.
Alles Liebe weiterhin.
Lasst es Euch gut gehen

Liebe Grüsse, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was wieder was uns!

Antwort von nesthaekchen am 31.08.2013, 19:18 Uhr

Finde es auch super, das es nun bei euch wieder bergauf geht. Genießt die Zeit und viel Glück bei der evtl. Familienerweiterung!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.