Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanille-eis am 16.08.2012, 16:55 Uhr

Mal ne frage Bzgl. Cerazette

Huhu ihr lieben


Ich nehm ja nun seit einem halben jahr die cerazette...Freundinnen von mir meinten ich muss bei der Pille besonders aufpassen

Ich hab die bis jetzt immer sehr gut vertragen...keine übelkeit...keine akne...keinerlei stimmungsschwankungen

aber jetzt ist es schlagartig anders...ich bin echt unerträglich momentan...mein freund ist mit der kleinen nun zum see geflüchtet...ich selber bin schon echt genervt von mir -.-
ich fang wegen jeden scheiß an zu heulen...wenn tarya sich irgendwie weh tut weil sie sich ihr spielzeug an den kopf haut und anfängt zu weinen muss ich auch weinen...bei kleinen auseinandersetzungen mit mein freund fang ich an zu heulen obwohl ich vorher ehr der sturkopf war der immer das letzte wort haben muss ich bin so sensibel momentan
ich hab seid der cerazette auch kein einziges mal mehr eine blutung gehabt abundzu mal ein ziehen im unterleib aber von blutungen keine anzeichen...
Tarya ist ein TroPi kind ich hatte vorher die belara genommen die hab ich 3 jahre lang genommen
die cerazette nehme ich immer pünktlich zur selben zeit ich hab auch noch nie eine vergessen
irgendwas stimmt da doch nicht -.- meine frauenärztin meint es könnte nur eine phase sein
schwangerschaftstest hab ich gemacht und konnte nicht gewertet werden weil der ganze teststreifen rosa wurde...anstatt striche...



Kann das nun wirklich an der cerazette liegen? oder könnte es doch eine schwangerschaft sein?




ich bin echt verunsichert eine 2 schwangerschaft kann ich momentan nicht gebrauchen weil ich nun um september meine ausbildung weiter mache und ich mich da schon so drauf gefreut habe endlich wieder arbeiten zu können weil das zuhause sein den ganzen tag ist einfach nichts für mich
achman ich bin im moment so durcheinander...ich werd jetzt erstmal die bude auf vordermann bringen um auf andere gedanken zu kommen

Sorry fürs jammern

LG

 
5 Antworten:

Re: Mal ne frage Bzgl. Cerazette

Antwort von Zwergmase am 16.08.2012, 17:02 Uhr

da hilft wohl nur ein 2. Test...
Die Cerazette ist ja angeblich auch etwas unsicherer als andere Pillen, von daher und da du ja schon ein TroPi Kind hast kann ich mir durchaus vorstellen dass du wieder schwanger bist.

Orakeln hilft ja alles nix, Clearblue digital, den kann ich empfehlen^^

Halt uns auf dem Laufenden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage Bzgl. Cerazette

Antwort von nesthaekchen am 16.08.2012, 17:27 Uhr

Erst mal, ist jammern voll erlaubt.
Irgendwo muss es ja hin. Alles rein fressen bringt ja nix!

Also ich habe selbst ein TROPI! Mein Großer war eins, hatte damals die Petibell, die als recht zuverlässig galt, wie es heut ist, weiß ich nicht.
Ich denke mal nicht, das es unbedingt an der Pille liegt, das man trotz der Schwanger wird. Da sind wohl mehrere Faktoren, die dazu gehören! Ich habe damals immer gesagt, wenn mir jemand gesagt hat: Bin trotz Pille Schwanger geworden! Das kann nicht sein, bestimmt mal eine vergessen. Bis ich es selbst erlebt habe, und mit ruhigem Gewissen sagen kann, das ich keine einzige vergessen habe!
Ich denke, wenn das schon mal passiert ist, das man trotz Pille Schwanger wird, ist ein zweites mal nicht ausgeschlossen!

Würde auch nochmal testen, dann weißt du bescheid!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage Bzgl. Cerazette

Antwort von Ninaspünktchen am 17.08.2012, 8:58 Uhr

Oh je, mach lieber noch nen Test vielleicht ist es ja auch nur ne sensieble phase.
Aber sicher ist sicher!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage Bzgl. Cerazette

Antwort von Caroli13 am 17.08.2012, 9:32 Uhr

Naja die Cerazette ist anscheinend ziemlich empfindlich...
Ich habe sie auch genommen nach meiner ersten SS, habe allerdings
einmal eine vergessen, ansonsten leider nicht gaaanz so pünktlich genommen (liegt mir irgendwie nicht...) und jetzt bin ich halt wieder Schwanger.
Da wir eh ein zweites wollten ist das nicht so tragisch, aber ich hätte schon gern noch ein paar Monate gewartet. Nun ja, ich bin nicht mehr die Jüngste, von daher ist das ok. Ich würd an Deiner Stelle auch lieber noch einen weiteren Test machen.
Ich hatte meine Tage übrigens auch noch nicht...
Vielleicht ist aber auch tatsächlich nur eine Reaktion auf die Pille.
Mach Dich erstmal nicht verrückt.

LG Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage Bzgl. Cerazette

Antwort von Sandyyy am 17.08.2012, 16:21 Uhr

Ich hatte so Phasen immer mal wieder und nehme ebenfalls die cerazette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Cerazette

Guten morgen ihr Lieben, ich hab hier noch eine 3 Monatspackung der Cerazette rumliegen die ich nicht mehr brauche, wenn jemand interesse hat, ich würde sie für 25 Euro abgeben. Versand übernehme ich. Bei interesse ne PN an mich bitte =) ...

von Zwergmase 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerazette

Wer verhütet mit Cerazette?

Hallöchen ich nehm ja nun seit 3 monaten die Cerazette und ich hab dauernd schmierblutungen seit 1 monat...ist das normal? meine frauenärztin will mir auch keine andere pille geben wegen einer erbkrankheit :l so langsam geht mir das tierisch auf die nerven und die slip ...

von Vanille-eis 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerazette

Nimmt jemand die Pille Cerazette?

Hi, ich wollte mal wissen, ob jemand von euch die Cerazette einnimmt. Ich habe eine unangetastete 6-Monatspackung, d.h. 5 Packungen noch in der Schutzverpackung, eine ausgepackt, aber nicht angefangen. Ich habe mich jetzt doch gegen die Pilleneinnahme entschieden und würde sie ...

von Pammi 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerazette

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.