Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini4 am 18.12.2012, 11:52 Uhr

Mal ne doofe Frage..

Mädels - hab mal ne Frage - was ist wenn mir der Hinweis meines Wichtels nichts sagt - kann ich dann trotzdem irgendwie erfahren von wem ich das Päckle bekommen habe?
Würd mich gerne dafür bedanken können..
LG

 
5 Antworten:

Re: Mal ne doofe Frage..

Antwort von stupsi2012 am 18.12.2012, 12:57 Uhr

Hallo,

bin auch fürs nachfragen, wenn wir nicht erraten sollten, wer unser Wichtel war....
Ich hab zwar auch nen Tip gegeben, aber man weiß ja nie, ob die anderen trotzdem drauf kommen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne doofe Frage..

Antwort von Anni39 am 18.12.2012, 13:07 Uhr

Oje, ich nun wieder.... hab keinen Wichtelhinweis ins Paket getan

.... naja es waren halt die WICHTEL....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne doofe Frage..

Antwort von juley am 18.12.2012, 13:23 Uhr

Ich hab nen leichten tipp reingetan und werde einfach mal im forum den tjpp, den ich reinbekommen habe, eingeben und dann suchen...
aber ich waere auch generell fuers nachfragen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne doofe Frage..

Antwort von Littlecreek am 18.12.2012, 13:29 Uhr

wer nicht dahinter kommt bei dem wird Teamarbeit praktiziert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne doofe Frage..

Antwort von BineundBaby am 18.12.2012, 21:47 Uhr

ich hab was reingetan wo man echt um die ecke denken muss :-P Aber das lösen wir schon alle zusammen... ich freu mich schon aufs knobeln, falls ich auch eines bekomme :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.