Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellen_1983, 36. SSW am 13.12.2011, 16:21 Uhr

Mal ne Frage!

Hallo Mädels, hoffe Euch gehts allen halbwegs gut.

Ich war heute bei der letzten Untersuchung, jetzt hat mich meine FA für Montag ins KH bestellt da ich eine beginnende EPH Gestose habe ääähhhmmmmm wie bitte da ich leider zu doof war um genau nachzufragen was das denn nu is dachte ich mir ich frage mal bei Euch nach ob irgendjemand genau weis was das ist und was passieren kann. Ich weis nur der zu hohe Blutdruck .......... die Schwangerschaft hat mich schon ganz plemplem gemacht.......Danke Euch.

 
4 Antworten:

Re: Mal ne Frage!

Antwort von Goldspatz, 35. SSW am 13.12.2011, 18:06 Uhr

oh, da kenne ich mich leider auch nicht so richtig aus. hast du das schon mal gegooglet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage!

Antwort von annimy, 36. SSW am 13.12.2011, 18:56 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4eklampsie

Guck hier mal, da steht alles genau beschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage!

Antwort von dima2309 am 13.12.2011, 18:59 Uhr

EPH-Gestose ist im Prinzip nichts anderes wie Präeklampsie, Gestose oder Schwangerschaftsvergiftung. EPH ist nur ein Zusatz, aber es ist alles das gleiche. Soll bedeuten die dreierkombi von Wasser, Eiweiß und Bluthochdruck. Ich denke du wirst vll. stat. da bleiben müssen. Wie ist denn dein Blutdruck? Vll. stellen sie ihn ein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage!

Antwort von Ellen_1983, 36. SSW am 14.12.2011, 7:28 Uhr

Danke danke für eure Beiträge. Naja seid gestern ist mein Blutdruck eigentlich ganz ok also nie über 130/85 noch bin ich zuhause und hab am Montag erst Termin im KH. Meine FA hat gesagt wenn der BD über 140/90 geht muss ich sofort ins KH. Das hoff ich natürlich nicht denn eigentlich ist es nicht toll mit 2 kleinen Kindern 9 und 4 eine Woche vor Weihnachten ins KH zu müssen und dann womöglich noch zu bleiben. Mann mann mann danke Euch nochmal lasst Euch mal drücken.....GLG und nen super Tag wünsch ich euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.